Tatsächliche Lieferzeit wirklich so schnell?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1300
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Tatsächliche Lieferzeit wirklich so schnell?

Beitrag von Krummlasche »

vdb hat geschrieben:ohne Worte, benötigt Internet zum Arbeiten, riskiert ein running system wegen ein paar Euro, vergisst dann seine eigenen Termine und macht andere dafür verantwortlich, na hoffentlich arbeitest du niemals für mich oder hast wenigstens daraus etwas gelernt...
Dem ist nichts hinzu zu fügen. Aber schön KD den schwarzen Peter zu schieben, so muss das.
auch die Rufnummernübernahme Interimsfreischaltung der Box aus dem alten Vertrag?
KD portiert auch intern, er bekommt seine alte Rufnummer. Man stellt sich auch bei einem abweichenden Vertragspartner nicht an, das klappt ebenfalls.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Tatsächliche Lieferzeit wirklich so schnell?

Beitrag von weihnachtsmann »

Wenn du die Homebox 3 bestellt hast, kann es dauern. Wegen Lieferschwierigkeiten kann sie vielleicht ab Mitte Februar wieder versendet werden.
Zaro
Fortgeschrittener
Beiträge: 175
Registriert: 12.04.2010, 12:37

Re: Tatsächliche Lieferzeit wirklich so schnell?

Beitrag von Zaro »

Hmmmm.

Und warum habe ich meine diese Woche bekommen?

:confused: :confused: :confused: :confused:
Comp4ny
Fortgeschrittener
Beiträge: 184
Registriert: 15.11.2008, 00:29

Re: Tatsächliche Lieferzeit wirklich so schnell?

Beitrag von Comp4ny »

Mit nur 2 Tagen Verspätung kam die Box am 15.
Die Lieferprobleme betreffen nur Bestandskunden wie man in einen der
unzähligen Telefonaten mit KD gesagt wurde. Für Neukunden seien immer welche auf Reserve.

Auch unsere alte Rufnummer haben wir bereits wieder.
Bis auf die 6490 Probleme ist alles beim alten... nur mit Neukundenkonditionen.
Wenn KD mal funktioniert, dann kommt so etwas bei mir raus:

[img]http://www.speedtest.net/result/2985354479.png[/img]
Zaro
Fortgeschrittener
Beiträge: 175
Registriert: 12.04.2010, 12:37

Re: Tatsächliche Lieferzeit wirklich so schnell?

Beitrag von Zaro »

Bin ich Bestandskunde?

:lol: :trippeln:
kabel_fan
Kabelexperte
Beiträge: 781
Registriert: 28.01.2013, 11:16

Re: Tatsächliche Lieferzeit wirklich so schnell?

Beitrag von kabel_fan »

Comp4ny hat geschrieben:Die Lieferprobleme betreffen nur Bestandskunden wie man in einen der
unzähligen Telefonaten mit KD gesagt wurde. Für Neukunden seien immer welche auf Reserve.
Jede Wette, dass dieser Spruch von einem der hotliner auch schon mit umgekehrten Vorzeichen erzählt wurde.
peppixb
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 20.01.2013, 17:58

Re: Tatsächliche Lieferzeit wirklich so schnell?

Beitrag von peppixb »

da magst du recht haben

aktuelle Vorgehensweise/Mitteilungen an der Hotline ist allerdings in der Tat, dass Bestandskunden auf Mitte Februar vertröstet werden und Neukunden die HB3 sofort oder mit leichter Verzögerung bekommen können

ob es dann wirklich so klappt liegt nicht mehr in der Hand des Mitarbeiters am Telefon