Ab Montag 07.02, 100 Mbit für 19,90 bei KD

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Fowel
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 19.12.2010, 12:42

Ab Montag 07.02, 100 Mbit für 19,90 bei KD

Beitrag von Fowel »

Moin moin!

Gute News haben mich erhalten!

Ab Montag 07.02.2011 wirds ab sofort die 100 Mbit für 19,90 Euro im ersten Jahr und im folgendem für 39,90 Euro geben.
Das 60 Mbit Produkt wird aus dem Programm genommen!


Gruß
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


[ externes Bild ]
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Ab Montag 07.02, 100 Mbit für 19,90 bei KD

Beitrag von weihnachtsmann »

quelle? auf der Presseseite von kdg hab ich nix gefunden :(
Silverio
Ehrenmitglied
Beiträge: 2139
Registriert: 08.07.2009, 11:25

Re: Ab Montag 07.02, 100 Mbit für 19,90 bei KD

Beitrag von Silverio »

Und Anfang 2012 gibts 200 Threads hier im Forum mit den Themen:
- Warum behandelt KD mich als Bestandskunden sooo schlecht?
- Wie bekomme ich es hin, weiterhin nur die 19,90 zu zahlen?

:wand: :wand: :wand: :wand:
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
Fowel
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 19.12.2010, 12:42

Re: Ab Montag 07.02, 100 Mbit für 19,90 bei KD

Beitrag von Fowel »

weihnachtsmann hat geschrieben:quelle? auf der Presseseite von kdg hab ich nix gefunden :(

Betrachte mich als Quelle und gut is ;) - ich weiß es und ab Montag wird es auf der Seite zu finden sein!
Silverio hat geschrieben:Und Anfang 2012 gibts 200 Threads hier im Forum mit den Themen:
- Warum behandelt KD mich als Bestandskunden sooo schlecht?
- Wie bekomme ich es hin, weiterhin nur die 19,90 zu zahlen?

:wand: :wand: :wand: :wand:
Bestandskunden haben keinen Grund sich aufzuregen! - Ein Auto kostet am Anfang auch nen Betrag X und wird mit der Zeit um den Faktor Y gesenkt....


greetz
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


[ externes Bild ]
sparkie
Kabelexperte
Beiträge: 721
Registriert: 04.09.2010, 12:35

Re: Ab Montag 07.02, 100 Mbit für 19,90 bei KD

Beitrag von sparkie »

weihnachtsmann hat geschrieben:quelle? auf der Presseseite von kdg hab ich nix gefunden :(
Meldung war vielleicht nen Scherz um die Konkurrenz zu schocken? :brüll:

http://www.informatikforum.de/showthread.php?t=174897
oder
http://www.webnews.de/865780/guenstiger ... -s-20-euro
oder gleich
http://www.google.com/search?num=100&hl ... 1&aql=&oq=

auf golem.de steht jetzt aber zumindest nix mehr - wahrscheinlich haben die eins auf den Deckel bekommen :)

- sparkie
Zuletzt geändert von sparkie am 04.02.2011, 18:39, insgesamt 3-mal geändert.
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: Ab Montag 07.02, 100 Mbit für 19,90 bei KD

Beitrag von Newty »

[quote="Fowel"] Ein Auto kostet am Anfang auch nen Betrag X und wird mit der Zeit um den Faktor Y gesenkt....[/qoute]
Ich würde mich massiv als Neukunde der letzten Wochen verarscht fühlen. Gestern Polo 1.2i gekauft, heute gibts nen Porsche 911 zum selben Preis
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Fowel
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 19.12.2010, 12:42

Re: Ab Montag 07.02, 100 Mbit für 19,90 bei KD

Beitrag von Fowel »

Ich würde mich massiv als Neukunde der letzten Wochen verarscht fühlen. Gestern Polo 1.2i gekauft, heute gibts nen Porsche 911 zum selben Preis[/quote]

So wirds immer im Leben sein.... (außerdem ist das der Schritt um die neue CableBox von AVM für 5 Euro zusätzlich im Monat mehr schmackhaft zu machen)

greetz
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


[ externes Bild ]
Fowel
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 19.12.2010, 12:42

Re: Ab Montag 07.02, 100 Mbit für 19,90 bei KD

Beitrag von Fowel »

sparkie hat geschrieben:
weihnachtsmann hat geschrieben:quelle? auf der Presseseite von kdg hab ich nix gefunden :(
Meldung war vielleicht nen Scherz um die Konkurrenz zu schocken? :brüll:

http://www.informatikforum.de/showthread.php?t=174897
oder
http://www.webnews.de/865780/guenstiger ... -s-20-euro

auf golem.de steht jetzt zumindest nix mehr - oder vielleicht war ja auch nie was dort gestanden :)

- sparkie

du kannst mir glauben oder auch nicht.... ich weiß es aus erster Hand und ab Montag hast es schriftlich!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


[ externes Bild ]
Silverio
Ehrenmitglied
Beiträge: 2139
Registriert: 08.07.2009, 11:25

Re: Ab Montag 07.02, 100 Mbit für 19,90 bei KD

Beitrag von Silverio »

Fowel hat geschrieben:
Silverio hat geschrieben:Und Anfang 2012 gibts 200 Threads hier im Forum mit den Themen:
- Warum behandelt KD mich als Bestandskunden sooo schlecht?
- Wie bekomme ich es hin, weiterhin nur die 19,90 zu zahlen?
:wand: :wand: :wand: :wand:
Bestandskunden haben keinen Grund sich aufzuregen! - Ein Auto kostet am Anfang auch nen Betrag X und wird mit der Zeit um den Faktor Y gesenkt....
Ähm, das war auch ironisch gemeint... Aber es wird ja dennoch so sein.
Und es ging mir auch weniger um die Bestandskunden JETZT sonder um die 8 Millionen Kunden, die jetzt alle NEU zu KD rennen und in 11 Monaten hier im Forum aufschlagen, was das denn für eine Frechheit sei, nach 12 Monaten nicht weiterhin 19,90 zahlen zu können. :wink:
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
Fowel
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 19.12.2010, 12:42

Re: Ab Montag 07.02, 100 Mbit für 19,90 bei KD

Beitrag von Fowel »

Silverio hat geschrieben:
Fowel hat geschrieben:
Silverio hat geschrieben:Und Anfang 2012 gibts 200 Threads hier im Forum mit den Themen:
- Warum behandelt KD mich als Bestandskunden sooo schlecht?
- Wie bekomme ich es hin, weiterhin nur die 19,90 zu zahlen?
:wand: :wand: :wand: :wand:
Bestandskunden haben keinen Grund sich aufzuregen! - Ein Auto kostet am Anfang auch nen Betrag X und wird mit der Zeit um den Faktor Y gesenkt....
Ähm, das war auch ironisch gemeint... Aber es wird ja dennoch so sein.
Und es ging mir auch weniger um die Bestandskunden JETZT sonder um die 8 Millionen Kunden, die jetzt alle NEU zu KD rennen und in 11 Monaten hier im Forum aufschlagen, was das denn für eine Frechheit sei, nach 12 Monaten nicht weiterhin 19,90 zahlen zu können. :wink:

gehen tut es schon - nur wissen sie nicht wie ^^ (und das wird auch nicht verraten) *g*
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


[ externes Bild ]