Ich bin online mit IPv6 über www.tunnelbroker.net und TP-Link TL-WDR3600 mit OpenWrt Attitude Adjustment 12.09-rc1
Speedtest aus glücklichen KD Tagen. Lang lang ists her!

Ich bin online mit IPv6 über www.tunnelbroker.net und TP-Link TL-WDR3600 mit OpenWrt Attitude Adjustment 12.09-rc1

mr.lexus hat geschrieben:Habe mir asterisk auf einer Maschine im Internet aufgesetzt, die dann als "Proxy" zwischen meiner Fritzbox und dem Provider dient. Der Softswitch des Providers hatte nur alle 1800sec keepalives an meine FB gesendet. Dies war leider nicht anders konfigurierbar. In dieser Zeit war "mein" NAT-Eintrag leider schon aus den Tables des KDG Router verschwunden und meine Box war SIP-mäßig von aussen nicht mehr erreichbar. Die Timer des Asterisk in meine Richtung kann ich selbst so anpassen, das es funktioniert. Momentan reichen 60sec (noch) aus.

mr.lexus hat geschrieben:Habe mir asterisk auf einer Maschine im Internet aufgesetzt, die dann als "Proxy" zwischen meiner Fritzbox und dem Provider dient.

Zurück zu Produkte, Verträge und Allgemeines
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste