Umzug/Kündigung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
The_Wolf_Joe
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 14.05.2012, 09:56

Umzug/Kündigung

Beitrag von The_Wolf_Joe »

Hey Leute,

ich habe hier nichts weiter gefunden, deßhalb frag ich mal hier.

Ich ziehe demnächst um, von Putbus nach Bergen, da ich in ein Haus ziehe was Fernsehen von "Kabel Sat Bergen" bekommt, würde ich gerne Wissen ob ich den Vertrag kündigen kann.

Weil ich ja noch mindestens 8 Monate den Vertrag erfüllen muss..

Ich hoffe mal das ich nun ein Kündigungsrecht habe.
Bielo

Re: Umzug/Kündigung

Beitrag von Bielo »

Wenn du in ein nicht durch KD versorgtes Gebiet ziehst, dann wirst du in der Regel aus Kulanz aus den Verträgen gelassen. Setze dich dazu einfach mit der Hotline in Verbindung.
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Umzug/Kündigung

Beitrag von koaschten »

Das Einfachste ist, Umzug melden, wenn KDG nicht anschliessen kann, wirst du in der Regel aus Kulanz aus dem Vertrag entlassen.
Thorben1977
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 03.02.2012, 14:25

Re: Umzug/Kündigung

Beitrag von Thorben1977 »

koaschten hat geschrieben:Das Einfachste ist, Umzug melden, wenn KDG nicht anschliessen kann, wirst du in der Regel aus Kulanz aus dem Vertrag entlassen.

Wichtig ist jedoch, das Du einen Nachweis des Umzuges erbringen kannst. Dieses ist eine Kopie der Ummeldebescheinigung vom Einwohnermeldeamt oder eine Kopie des neuen Mietvertrages.

Solltest Du den Nachweis noch nicht mit deiner Kündigung einreichen können, wird die Kündigung ersteinmal zum ende der regulären Laufzeit eingestellt, sobald der Nachweis eingeht dann angepasst.