Änderung Zugangspasswort

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
strohmer
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2012, 16:50

Änderung Zugangspasswort

Beitrag von strohmer »

Hi

Hat einer von euch schon mal versucht, im Kunden Portal das Zugangspasswort zu ändern ?
Ich habe den Effekt, dass sich das PW zwar ändern lässt, aber auf der Startseite weiterhin
nur das alte PW akzeptiert wird. Wenn ich die Änderung dann nochmal versuche, dann wird
als 'altes' PW das akzeptiert, das ich im 1. Versuch als neues eingegeben habe.
Die Hotline hat mir die Funktion 'Passwort vergessen' aufdrängen wollen :streber: , aber nach
meiner Einschätzung ist dies ein grundlegender Systemfehler. Oder verstehe ich da was nicht ?

Wie auch immer, nachdem ich mich geweigert habe, die Funktion 'vergessen' zu verwenden,
war der Hotline Mitarbeiter nicht mehr freundlich. Allerdings war er auch nicht in der Lage,
dass vo nmir beschriebene Problem mit eigenen worten wiederzugeben. :wand:
Also habe ich jetzt 2 PW : Eines zum Einloggen und eines, um mir irgendwann ein 3. auszudenken.

cheers

Ralf
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Änderung Zugangspasswort

Beitrag von Bubblegum »

Könnte es an den Cookies / temp. Dateien liegen? Oder eventuell doch an der Datenübernahme und Aktualisierung?
strohmer
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2012, 16:50

Re: Änderung Zugangspasswort

Beitrag von strohmer »

Da sich der Effekt über mehrere Tage und Endgeräte erstreckt
und auch beliebig reproduzierbar ist, würde ich das ausschliessen wollen.
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Änderung Zugangspasswort

Beitrag von Bubblegum »

War ein sehr spontaner Gedanke ... Zu einfach darfs halt auch nicht sein. Eine Erklärung konnte ich allerdings bislang auch nicht auftreiben. Ich hoff es ergibt sich noch was ...