Brauche euren rat wegen mein vetrag

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
sakica
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 14.12.2014, 12:09

Brauche euren rat wegen mein vetrag

Beitrag von sakica »

Hi,ich habe Kd aufgevordert und eine frist von 14 tagen meine bandbreite zu beheben oder ich werde Sonderküdigung machen müssen.Jezt hat mir Kd eine emal geschickt und ich weiss jezt nicht was ich machen soll.Das problem ist das ich werder noch Online tv schaun kann aend s oder sonst was.Ich hoffe ihr könnt mit einen Rat geben.Danke

Hier das schreiben von Kd

Sehr geehrter Herr xxxx,

es tut uns leid, dass Sie mit der Geschwindigkeit Ihres Internetanschlusses nicht zufrieden sind. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir Ihnen leider noch keinen konkreten Termin nennen, zu dem wir die Geschwindigkeit anpassen können. Daher möchten wir Ihnen in der Zwischenzeit gerne entgegenkommen und haben uns einige Möglichkeiten überlegt. Sie haben die Wahl:

1) Für Ihre Unannehmlichkeiten erhalten Sie eine Gutschrift in Höhe von 49,75 Euro. Der Betrag entspricht 50 Prozent Ihres Entgeltes, für die Dauer von 5 Monaten, vom 01.01.2015 bis 31.05.2015. Die Gutschrift verrechnen wir mit den monatlichen Entgelten.

2) Oder wir ändern Ihren Vertrag: Sie erhalten Ihren Vertrag zu Neukunden-Konditionen. Das bedeutet für Sie: Sie nutzen Internet & Phone Kabel 100 zwölf Monate für 19,99 Euro monatlich. Danach zahlen Sie für die restliche Vertragslaufzeit den regulären Preis in Höhe von 39,99 Euro. Denn mit der Umstellung Ihres Vertrages startet die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten neu.

Wir schätzen Sie als Kunde sehr, deswegen kommen wir Ihnen aus Kulanz - ohne Anerkennung einer Rechtspflicht - entgegen.

Bitte geben Sie uns bis zum 26.03.2015 schriftlich Bescheid, für welchen der Vorschläge Sie sich entschieden haben, da dieses Angebot danach nicht mehr gilt. Vielen Dank!
peppixb
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 20.01.2013, 17:58

Re: Brauche euren rat wegen mein vetrag

Beitrag von peppixb »

was zahlst du jetzt
was hast du für einen vertrag
wie lange läuft der vertrag schon
sakica
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 14.12.2014, 12:09

Re: Brauche euren rat wegen mein vetrag

Beitrag von sakica »

Habe vertrag seid leztes Jahr december 2014.Habe ein Telefon Inernet 100 mit wlanhotspot gemacht.Habe lzten Monat 90 euro bezahlt was sehr seltsam war.Normalerweiter ca 50 muss ich zahlen.Danke
peppixb
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 20.01.2013, 17:58

Re: Brauche euren rat wegen mein vetrag

Beitrag von peppixb »

nimm die 50 euro Gutschrift

ich schätze die 90 eur kommen zusammen durch 40 eur bereitstellungsentgelt + 10 eur für den halben Monat Dezember + 20 eur für den Januar + irgendwelche Optionen wie wlan oder homebox

was deinen vertrag angeht, immer wieder anrufen und Störungen melden, am besten protokollieren
es bringt nichts sich ein halbes jahr zu ärgern und dann irgendwann anzurufen und zu sagen "das ging schon immer nicht" da bekommst du nur die antwort "wieso haben sie sich denn nicht gemeldet?"
sakica
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 14.12.2014, 12:09

Re: Brauche euren rat wegen mein vetrag

Beitrag von sakica »

Ja das mit der Gutschrift habe ich auch dran gedacht.Aber es wurde ja schon bei denen vermerkt das ich probleme habe.Nur wenn dann am 31.05.2015 ich immer och die probleme habe.Was dann?Ich denke die werden das nicht hinbekommen.Danke
peppixb
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 20.01.2013, 17:58

Re: Brauche euren rat wegen mein vetrag

Beitrag von peppixb »

ja du hast angerufen
du bekommst eine Gutschrift
meldest du dich dann nicht mehr gehen sie davon aus - alles ist gut :wink:
sakica
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 14.12.2014, 12:09

Re: Brauche euren rat wegen mein vetrag

Beitrag von sakica »

Gut wird es bestimmt nicht.Habe einfach nur Angst gutschrift bekommen und das problem ist weiter da.Was dann?Oder gleich Sonderküdingung machen und anderen Anbieter suchen.Glaube damit bin ich besser bedient denke ich?!


Ps.die wollen ja das ich das schriftlich mache mit der Gutschrift.
peppixb
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 20.01.2013, 17:58

Re: Brauche euren rat wegen mein vetrag

Beitrag von peppixb »

natürlich wird das Problem weiterhin bestehen
sakica
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 14.12.2014, 12:09

Re: Brauche euren rat wegen mein vetrag

Beitrag von sakica »

Da liegt ja der Hacken.Oder Gutschrift ausnutzen und wenn am besagten termin 31.05.2015 ales weiter ist sofort sonderkündigen ohne wenn und aber.Und muss mir jezt ein anderebieter suchen nicht das ich zum schluss kein internet und telefon mehr habe.Danke
atze
Fortgeschrittener
Beiträge: 105
Registriert: 27.12.2007, 10:32

Re: Brauche euren rat wegen mein vetrag

Beitrag von atze »

Hallo,

ich hatte auch das Problem mit der permanent sinkenden Geschwindigkeit. Man hat mir ebenfalls eine Gutschrift angeboten, die ich auch angenommen habe. Seit dem 25.02. habe ich wieder die volle Geschwindigkeit. Es scheint also tatsächlich eine Ausbaumaßnahme stattgefunden zu haben. Will sagen: Nimm erst mal die Gutschrift. Sollte es nicht besser werden, wieder reklamieren! Vielleicht ist ja für dein Gebiet auch schon ein Ausbau geplant.

MfG
Andreas