Nur noch Online-Rechnung kostenlos ?! NEIN !!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
hawk4711
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2009, 07:52

Nur noch Online-Rechnung kostenlos ?! NEIN !!

Beitrag von hawk4711 »

Hallo,

habe einen interessanten Link zu dem Thema gefunden ...

http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-b ... ,2759405,1

Nach langem Hin-und-Her mit KD...

- Verzögerungs-/Hinhalte-Taktik von KD
- einfach nicht mehr antworten (KD)
- falsche Aussagen der Hotline zu dem Thema
- zu meinen Anfrage keine Stellung genommen und einfach die Standardantwort (Papierrechnung kostet 1,50 €)

hat es jetzt geklappt .. Ich bekomme weiterhin meine Rechnung kostenlos per Post.

Ihr müsst bloß immer und immer wieder "nerven". Online-Formulare schicken und NICHT bei der Hotline anrufen (die helfen sowieso nicht)

:fahne:

Bis dann & Viel Glück
HAWK
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Nur noch Online-Rechnung kostenlos ?! NEIN !!

Beitrag von Bubblegum »

Da zeigt sich die Kundeninformationspolitik wieder. Mal so ganz allgemein hinsichtlich der AGB´s: Auf den Seiten der KDG wird immer eine aktuelle Ausführung dieser AGB´s hinterlegt. Das bedeutet aber nicht, dass diese Änderungen für bereits bestehende Verträge gelten und einseitig durch das Unternehmen umgesetzt werden können.

Erst mit Änderungen der Verträge können auch neue AGB´s fällig werden, oder mit gegenseitiger Zustimmung der Anpassung.

Die Infoseite über AGB´s und Preislisten weist zusätzlich noch andere Positionen auf, die in der Form nicht praktiziert werden:
( http://www.kabeldeutschland.de/sources/ ... _Phone.pdf )

zum Beispiel die Mahnpauschale über 5,00 €, Rücklastschriftgebühren über 7,50 €,
Entgelt für Adressermittlung 10,– €
Entgelt für Wiederanschluss nach Sperrung 20,– €