[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26661
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von Heiner »

Yavido und BVN, vielleicht noch France 5. Der Rest interessiert mich eigentlich wenig. Wobei ich TV3CAT auch gerne behalten würde, immerhin habe ich 4 Jahre lang Spanisch in der Schule gehabt ;)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35252
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von twen-fm »

Hast France 24 vergessen... :D

Wobei Spanisch ist es ja nicht mal auf TV 3 CAT, sondern Catalanisch, ich habe auch 2 Jahre Spanisch im OSZ Handel gehabt und dabei verstehe ich kaum was auf TV 3 da gesagt wird...apropos Spanisch: Auf BN Sat läuft mehrmals pro Tag (u.a. um 20.10 Uhr) eine südamerikanische Telenovela in Spanisch mit Untertiteln. :D
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
spaceman
Fortgeschrittener
Beiträge: 484
Registriert: 28.03.2007, 19:04
Wohnort: Berlin

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von spaceman »

Knidel hat geschrieben:
spaceman hat geschrieben:TV3 CAT ist wieder auf Sendung
gruß spaceman
Was sollte denn diese Aktion heute wieder?
Ich glaub`, das wissen die selber nicht einmal ...... :cry:
gruß spaceman
Analoge und Digitale TV-Kanallisten der PRIMACOM in Berlin-Nord/Nordost-Pankow/Prenzlauer Berg. inkl. aller
VPids , APids , SIDs
und PMTPids ,TXT pids , AUDIO-TS sowie dem
"Spacemans-Kabelportal" Kabel News, Umbelegungen & Neuaufschaltungen des PRIMACOM/KDG-Netzes.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35252
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von twen-fm »

Sehr mysteriös das ganze... :suspekt:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26661
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von Heiner »

Stimmt, katalanisch ist schon was anderes als Spanisch. Spanisch ist ja eigentlich kastilisch.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35252
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von twen-fm »

Exactamente... 8)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von TK1979 »

Heiner hat geschrieben:YWobei ich TV3CAT auch gerne behalten würde, immerhin habe ich 4 Jahre lang Spanisch in der Schule gehabt ;)
4 Jahre lang Spanisch in der Schule :shock: . Was war das denn für eine Schule? Gibt es in Niedersachsen einen erhöhten Anteil an Spaniern, die bei euch leben?
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von Knidel »

Jetzt läuft wieder die Infokarte. Die Infokarte bezieht sich also nicht auf TV3CAT, sondern auf TV Canaria, das vor über einem Monat auf dem Platz "Canaria/TV3" abgeschaltet wurde und wodurch TV3CAT bis gestern einen 24 Stunden Platz bekommen hatte.
Dümmer gehts immer. :roll:

Jetzt läuft also von 20-8 Uhr TV3CAT und von 8-20 Uhr diese Infokarte.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26661
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von Heiner »

Da fehlen einem echt die Worte... :roll:

Habs mal ins Helpdesk geschrieben.
Nachrichten-Übersicht:
18.06.11 KDG speist nachträglich Infokarte ein

Nachdem TV Canaria vor etwas über einem Monat seine Verbreitung über Satellit und hierzulande im Kabel eingestellt hat, ist Kabel Deutschland nun auf die glorreiche Idee gekommen, eine spanische Infokarte auf dem Sendeplatz aufzuschalten. Die vergangenen Wochen lief der ehemalige Timesharingpartner des Regionalsenders, TV3CAT, dort rund um die Uhr. Was die KDG da nun geritten hat, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben.
Infokartensammlung:
TV Canaria (seit 17.6.2011)
5 Wochen nach der Abschaltung kommt KDG auf die Idee, eine Infokarte aufzuschalten und die Sendezeit von TV3CAT wieder einzuschränken.
4 Jahre lang Spanisch in der Schule :shock: . Was war das denn für eine Schule? Gibt es in Niedersachsen einen erhöhten Anteil an Spaniern, die bei euch leben?
Wären eigentlich 3 gewesen, aber da ich die 12. Klasse wiederholt habe hatte ichs halt 4 Jahre... Musste ich verpflichtend, da ich vorher keine 2. Fremdsprache gehabt hab (Latein hatte ich nur ein Jahr, gilt also nicht als abgeschlossen).
aseidel
Kabelexperte
Beiträge: 929
Registriert: 07.08.2006, 18:53
Wohnort: Weimar, Thüringen

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von aseidel »

Knidel hat geschrieben:Jetzt läuft wieder die Infokarte. Die Infokarte bezieht sich also nicht auf TV3CAT, sondern auf TV Canaria, das vor über einem Monat auf dem Platz "Canaria/TV3" abgeschaltet wurde und wodurch TV3CAT bis gestern einen 24 Stunden Platz bekommen hatte.
Dümmer gehts immer. :roll:

Jetzt läuft also von 20-8 Uhr TV3CAT und von 8-20 Uhr diese Infokarte.
Ich zitiere immer wieder gern die KDG-Mitarbeiter. "Auch wenn ein Programm nicht sendet, gibt es einen Vertrag mit dem Sender. Deswegen zeigen wir eine gelbe Tafel und kein anderes Programm."
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]