Was können wir 2015 noch an neuen Sendern erwarten?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Karl-Dieter
Fortgeschrittener
Beiträge: 317
Registriert: 15.04.2013, 16:17

Re: Was können wir 2015 noch an neuen Sendern erwarten?

Beitrag von Karl-Dieter »

Ja, jetzt schon.
Heymi
Fortgeschrittener
Beiträge: 309
Registriert: 12.04.2014, 11:42
Wohnort: Berlin-NordOst

Re: Was können wir 2015 noch an neuen Sendern erwarten?

Beitrag von Heymi »

berlin69er hat geschrieben:Die müssen sich doch sowieso wieder länger vorbereiten!
So viele Sender: Festival HD, Info HD, Kultur HD, Plus HD, 24 HD, Dmax HD, 7maxx HD, Gold HD, Classics HD, Living HD, Silverline HD und Crime HD, auf einmal, das erfordert nunmal ausgiebige Vorarbeiten...
:D :mussweg:
schön wärs !!!!!

ok dann kommt Folx.TV und Radio B2 am 20.10.2015. :fahne: wenn es nicht wieder in letzter Minute verschoben wird.
mich würde ja mal interessieren ,warum der Sendestart der beiden so oft verschoben wurde !!!!! :confused:
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14691
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Was können wir 2015 noch an neuen Sendern erwarten?

Beitrag von berlin69er »

Wahrscheinlich, weil noch kein Geld, bei KDG auf dem Kundenkonto eingegangen ist.
Oder KDG hat es noch nicht verbucht und es wird erst mit dem nächsten Rechnungslauf berücksichtigt... :D
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3278
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Was können wir 2015 noch an neuen Sendern erwarten?

Beitrag von Amadeus63 »

Der Musik-Sender wird das Gros nicht begeistern...auch viel nervige Werbung zwischendurch ala DMF... :grin:
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
Benutzeravatar
zonk
Kabelexperte
Beiträge: 917
Registriert: 11.06.2010, 12:23
Wohnort: Pirna

Re: Was können wir 2015 noch an neuen Sendern erwarten?

Beitrag von zonk »

Was regt ihr Euch über einen Sender mit ner geschätzten Einschaltquote von ca. 0.01% auf ???? Die Zielgruppe für den Sender schaut doch zu 99,9 % Analog :brüll: :brüll: :brüll:
Benutzeravatar
McMurphy
Forenopi
Beiträge: 1919
Registriert: 11.07.2012, 17:44
Wohnort: Südholstein

Re: Was können wir 2015 noch an neuen Sendern erwarten?

Beitrag von McMurphy »

zonk hat geschrieben:Was regt ihr Euch über einen Sender mit ner geschätzten Einschaltquote von ca. 0.01% auf ?
Wir regen uns nicht über den einen Sender auf, sondern wir machen uns über die gefühlt :fingerzeig: siebenhundertdreiundsechzigste Unfähigkeit der VKDG lustig... :naughty:
Beatmaster hat geschrieben:Wie ich da rein geschaut habe steht dieses Datum 20.10.15.
Karl-Dieter hat geschrieben:Ja, jetzt schon.
Womöglich haben die Folx.TVler selbst erst über einen VKDG-Anschluss gesehen, dass sie immer noch nicht eingespeist werden, und haben dann schnell noch mal ihre eigene Empfangsseite geändert... :lol:
Andilein hat geschrieben:
DarkStar hat geschrieben:Soviel dann zum Thema das "Folx.TV" heute startet :brüll:
haha - aber ich habe es mir schon fast gedacht, das es erst am 20. zu sehen sein wird.
Denn die KDG wird nicht so doof sein, und erst ein Sender aufschalten und dann 1 woche später dann den zweiten Sender - obwohl, der KDG würde ich das total zutrauen. Die Firma wird mir jeden Tag unheimlicher... :suspekt: :mussweg:
Vielleicht kommt ja alles erst am Halloween-Tag, um die "Unheimlichkeit" und das Gruseln der Kunden zu fördern. Schließlich steht auf der ausgestrahlten Infokarte nur "Oktober", das passt dann ja noch. Obwohl: Nee, geht nicht, ist ja ein Samstag... :skull:
berlin69er hat geschrieben:Die müssen sich doch sowieso wieder länger vorbereiten!
So viele Sender: Festival HD, Info HD, Kultur HD, Plus HD, 24 HD, Dmax HD, 7maxx HD, Gold HD, Classics HD, Living HD, Silverline HD und Crime HD, auf einmal, das erfordert nunmal ausgiebige Vorarbeiten...
:D :mussweg:
Ääähm, eine Frage: Was hast du gestern geraucht, dass du in der Nacht einen solchen Traum hattest? :brüll:
„Respect to the man in the ice cream van!“
Kabelhistorie: Kabelnetz Hannover damals bis heute.
Samchen
Insider
Beiträge: 4844
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Was können wir 2015 noch an neuen Sendern erwarten?

Beitrag von Samchen »

War bestimmt ein Kurzurlaub in Holland! :brüll: :brüll: :mussweg:
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14691
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Was können wir 2015 noch an neuen Sendern erwarten?

Beitrag von berlin69er »

He, he!!! Man wird doch nochmal träumen dürfen!? :motz:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Jokel
Kabelexperte
Beiträge: 846
Registriert: 30.03.2010, 11:35
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Was können wir 2015 noch an neuen Sendern erwarten?

Beitrag von Jokel »

Hat ja auch keiner was dagegen, wenn du träumst. Wir fragen uns nur, was du für komische Träume hast und worauf sie zurück zu führen sind.
Zu den beiden Sendern kann ich nur sagen: gehen mir am A..... vorbei. Wegen mir können sie diese Sender auch weglassen und somit Platz sparen.
Ich häng mich jetzt an Deine Träume rann und stell mir vor, dass eines tages die restlichen Öffies in HD kommen. Vielleicht wirds dann ja doch noch ein schöner Tag.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14691
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Was können wir 2015 noch an neuen Sendern erwarten?

Beitrag von berlin69er »

Hach, auf Grund der Smileys dachte ich, jeder hat die Ironie verstanden... :(
Na gut, ich habe keinerlei Infos, dass diese Sender tatsächlich kommen. Es war ein reiner Wunschgedanke von mir! ;)
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.