Suche CAM Modul + KDG Karte (für eine Woche in Berlin)

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Johannes
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 18.01.2010, 16:04
Wohnort: Prenzlauer Berg

Suche CAM Modul + KDG Karte (für eine Woche in Berlin)

Beitrag von Johannes »

Hi,

gibt's hier zufällig jemanden der mir ein CAM Modul mit funktionierender KDG Karte für eine Woche (Montag - Donnerstag) in Berlin leihen könnte?
Würde das natürlich auch entlohnen, es geht mir hauptsächlich darum einen CI Adapter zu evaluieren (nur die privaten wie Pro7, kein NDS)

Viele Grüsse,
Johannes
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2644
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Suche CAM Modul + KDG Karte (für eine Woche in Berlin)

Beitrag von Kabelmensch »

Johannes hat geschrieben:Hi,

gibt's hier zufällig jemanden der mir ein CAM Modul mit funktionierender KDG Karte für eine Woche (Montag - Donnerstag) in Berlin leihen könnte?
Würde das natürlich auch entlohnen, es geht mir hauptsächlich darum einen CI Adapter zu evaluieren (nur die privaten wie Pro7, kein NDS)

Ab jetzt wirst Du sicherlich sehr, sehr vorsichtig durchs Leben gehn - jeder, der Dir ab jetzt ein solches Modul zur Verfügung stellt, kann - na, Du weißt schon ;-) ...
kabelmensch.de
Johannes
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 18.01.2010, 16:04
Wohnort: Prenzlauer Berg

Re: Suche CAM Modul + KDG Karte (für eine Woche in Berlin)

Beitrag von Johannes »

huh? hab ich was falsch gemacht? :-) Ich brauch's wiegesagt ja nur zum testen... (SC ist da auch keine alternative)
Ronnenberg
Fortgeschrittener
Beiträge: 436
Registriert: 05.08.2009, 11:59
Wohnort: Region Hannover

Re: Suche CAM Modul + KDG Karte (für eine Woche in Berlin)

Beitrag von Ronnenberg »

Kabelmensch hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:Hi,

gibt's hier zufällig jemanden der mir ein CAM Modul mit funktionierender KDG Karte für eine Woche (Montag - Donnerstag) in Berlin leihen könnte?
Würde das natürlich auch entlohnen, es geht mir hauptsächlich darum einen CI Adapter zu evaluieren (nur die privaten wie Pro7, kein NDS)

Ab jetzt wirst Du sicherlich sehr, sehr vorsichtig durchs Leben gehn - jeder, der Dir ab jetzt ein solches Modul zur Verfügung stellt, kann - na, Du weißt schon ;-) ...
@Kabelmensch: Er will nur Digitales Fernsehen von KDG erleben - "Wie von DVD"! :brüll:

Kabel Deutschland Internet & Telefon 100

Cisco EPC 3212 + Fritz!Box 7390 (+ KDG HomeBox 7270 als Reserve im Karton)

Satellit: Astra 19,2°Ost, Astra 23,5°Ost, Astra 28,2°Ost, Hotbird 13°Ost

Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Suche CAM Modul + KDG Karte (für eine Woche in Berlin)

Beitrag von NURadio »

Mit Verweis auf die Forenregeln...
Keine "Werber gesucht"- oder "Käufer gesucht"-Beiträge
Das Erstellen von Beiträgen, die den Zweck verfolgen, einen Werber oder Käufer zu suchen, etwa damit der Verkäufer eine Provision einstreichen kann, ist nicht erlaubt.
...ist hier zu.

Das Forum ist kein Marktplatz. :nein:

EDIT: Ich habe es wieder aufgemacht, da hier kein Handel beabsichtigt war.
MfG NURadio
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2644
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Suche CAM Modul + KDG Karte (für eine Woche in Berlin)

Beitrag von Kabelmensch »

Ronnenberg hat geschrieben: @Kabelmensch: Er will nur Digitales Fernsehen von KDG erleben - "Wie von DVD"! :brüll:
Habbich nischt dagegen - solange er keine Softwarelösung ("evaluieren") dazu nutzen will ...
kabelmensch.de
Johannes
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 18.01.2010, 16:04
Wohnort: Prenzlauer Berg

Re: Suche CAM Modul + KDG Karte (für eine Woche in Berlin)

Beitrag von Johannes »

Jetzt muss sich in Berlin nur noch wer finden der mir das leihen wuerde :fahne: will ja den CI Slot mal testen.