Das Online- Kundenportal habe ich schon mehrfach probiert, dann auf SelectKino- den Info-Kanal, und warten... da tut sich nix.MB-Berlin hat geschrieben:Wurde denn die Karte länger nicht benutzt (>4 Wochen)? Dann ist dieses normal. Freischaltimpuls über die Technikhotline oder das Online Kundenportal schicken lassen und alles ist wieder fein.FastCloud hat geschrieben:Ich seh mit Linux und habe jetzt mal meine alte K09 probiert. Bei mir kommt nur noch der Hinweis 9: Karte abgelaufen oder keine Freischaltung empfangen.
MB-Berlin
Sonst muss ich doch mal die teure Hotline anrufen.
Ich habe irgendwo gelesen, dass der Rest am 2. Februar umgestellt werden soll, wenn das so kommt, wird die Hotline bei denen kaum noch zu erreichen seinsolid2000 hat geschrieben:Na wenn das so ist das die KD Free Sender auch weiterhin in NAGRA 2 bleiben lehne ich mich erstmal entspannt zurück.
Warten wir es mal ab.