Smartcard: Hinweis 10

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Happytreefriend1991
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 11.10.2011, 13:12

Re: Smartcard: Hinweis 10

Beitrag von Happytreefriend1991 »

okay dann andere Frage.. wozu brauche ich dann noch diesen Receiver? ;D
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Smartcard: Hinweis 10

Beitrag von kabelhunter »

Zum zurück schicken.
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Happytreefriend1991
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 11.10.2011, 13:12

Re: Smartcard: Hinweis 10

Beitrag von Happytreefriend1991 »

Genial.. wie intelligent ... und so..

Tausend Dank für die Bemühungen mein scheinbar nicht vorhandenes Problem zu lösen.
Wenigstens habt ihr mir den Tag gerettet.
Kabel Deutschland hat das ja nicht hinbekommen.
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Smartcard: Hinweis 10

Beitrag von Kabelmensch »

Happytreefriend1991 hat geschrieben:Nein.. ich habe Home.. ABER ich hatte in dem Vertrag nicht gelesen, dass mit ein Premium Paket 2 Monate kostenlos zur Verfügung gestanden hat, was ich ab dem 3. Monat bezahlen musste (da ich es nicht abgemeldet habe)
Das heißt auf dei 12 Euro kamen noch EXTRA 10 Euro dazu ................

und genau dieses "extra" Paket ist weg und nix anderes.
Geht ja gar nicht anders - siehe Deine Aussage "Aufforderung, das Home HD zu löschen" - das ist rechtlich eine Kündigung und wenn Du nun so offensichtlich gekündigt hast ("Aufforderung, zu löschen"), dann ist aber natürlich kein Programm mehr da.
Wo ist Problem? ;-)
kabelmensch.de