IMusic wurde rausgeschmissen

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Augschburger
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 06.04.2009, 20:01

IMusic wurde rausgeschmissen

Beitrag von Augschburger »

17:00 Uhr iMusic ab sofort aus dem angebot gestrichen.
Jetzt gehts aber los.
Gibt eh schon fast keinen richtigen Musiksender mehr
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11076
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: IMusic wurde rausgeschmissen

Beitrag von Knidel »

Tatsächlich. Gelbe Karte auf iMusic. :roll:
Heute Morgen hatte ich noch kurz auf den Sender geschaltet und nun isser weg ...

[ externes Bild ]

Natürlich wird die Schuld mal wieder komplett auf den Sender geschoben.
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: IMusic wurde rausgeschmissen

Beitrag von Bubblegum »

Hurra, endlich wieder ein Thread mit dem Ziel "böser KNB". Aber für die Kartensammler wieder mal "Abwechslung".
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: IMusic wurde rausgeschmissen

Beitrag von Heiner »

Bubblegum hat geschrieben:Hurra, endlich wieder ein Thread mit dem Ziel "böser KNB". Aber für die Kartensammler wieder mal "Abwechslung".
Hurra, wieder ein Mitarbeiter der mit Kritik an seiner Firma nicht umgehen kann ;)

Auch wenn ich iMusic 1 zugegeben recht amateurhaftig finde. gotv wär mir da schon lieber aber KDG mag die Österreicher ja nicht, bewiesenermaßen ;)
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: IMusic wurde rausgeschmissen

Beitrag von andi410 »

So richtig "vermissen" werde ich den Sender nicht. Nicht wegen der Musikauswahl, die mir nicht so zugesprochen haben, sondern eher weil zuviele Dauerwerbesndungen oder nachts diese merkwürdigen "Sexy Clips" liefen.

Ich wette, wir bekommen keinen Ersatz für den Sender.

Haben wir überhaupt noch Platz in der "Gelben-Karten-Sammlung"? :brüll: Da sind ja jetzt so über 40 Karten drin.

andi410 bei Facebook und Youtube

DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: IMusic wurde rausgeschmissen

Beitrag von DarkNike »

Als Ersatz kommt einfach ANN. -.-

Mich würde mal der Grund für die Ausspeisung interessieren.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11076
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: IMusic wurde rausgeschmissen

Beitrag von Knidel »

Ich war von iMusic auch nicht unbedingt begeistert und bin selten dort hängen geblieben. Besser finde ich Deluxe Music und teils Yavido, gotv kenne ich dank KDG nicht.
Aber trotzdem finde ich die Abschaltung nicht ok.

Hauptsache der staatliche iranische Sender Press TV, der in England mittlerweile verboten wurde, wird weiter eingespeist ...
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13432
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: IMusic wurde rausgeschmissen

Beitrag von spooky »

Knidel hat geschrieben:
Hauptsache der staatliche iranische Sender Press TV, der in England mittlerweile verboten wurde, wird weiter eingespeist ...
Die werden wohl gut an KD zahlen :)
DarkStar
Insider
Beiträge: 9329
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: IMusic wurde rausgeschmissen

Beitrag von DarkStar »

Wenn man sich diese bissig formulierte Karte anschaut, dann könnte man rein interpretieren das der Anbieter seinen Zahlungen der KD gegenüber nicht nachgekommen ist.

Liest sich jedenfalls so.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: IMusic wurde rausgeschmissen

Beitrag von andi410 »

DarkNike hat geschrieben:Als Ersatz kommt einfach ANN. -.-
Klar und das 24h.
DarkNike hat geschrieben:Mich würde mal der Grund für die Ausspeisung interessieren.
Das würde mich auch interssieren. Aber egal wen Du fragst, die Schuld hat immer der andere.
Knidel hat geschrieben:Besser finde ich Deluxe Music und teils Yavido
Stimmt! Beide bringen wirklich nur Musik (mit etwas Werbung). Auch wenn ich Yavido nur über Livestream sehen kann.
Schön wärs, wenn auf den alten Platz von iMusic1 dort Yavido hinkommt und das 24h.
Auf dem Aprilscherzkanal kann dann was auch immer dann den Platz von Yavido einnehmen.
Knidel hat geschrieben:Hauptsache der staatliche iranische Sender Press TV ... wird weiter eingespeist

Der Sender ist ja auch so wichtig für unsere iranischen Mitbürger in Deutschland.
ähm... ist Press TV nicht ein irakischer oder doch iranischer Sender?

NACHTRAG: Ich habe gerade mit einer netten Dame von iMusic1 telefoniert. Sie wusste nicht einmal, das KDG den Sender abgeschaltet hat. Sie war kurz im Forum hier (ich gab ihr die Adresse) und sie wird sich mal darum kümmern.

andi410 bei Facebook und Youtube