Ab Mai 2012 Kabel Deutschland Programm-Manager

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
zonk
Kabelexperte
Beiträge: 915
Registriert: 11.06.2010, 12:23
Wohnort: Pirna

Ab Mai 2012 Kabel Deutschland Programm-Manager

Beitrag von zonk »

Gerade mit dem CI+ Modem ne neue Infomappe ausm Briefkasten gefischt.

finden, Planen, aufnehmen

-Das komplette TV Programm und Select Video
-Such-und Merkfunktionen für schnelles finden und Programmieren
-jederzeit auf Pc, Tablet, oder Smartfone verfügbar

anmelden und genießen unter www.kabeldeutschland.de/portal
Benutzeravatar
Scraby
Insider
Beiträge: 2271
Registriert: 17.02.2010, 00:39

Re: Ab Mai 2012 Kabel Deutschland Programm-Manager

Beitrag von Scraby »

Ob der Mai als Starttermin bestehen bleibt, kann ich nicht sagen. Es liefen dafür aber bereits FUT-Tests um Fehler etc. zu finden. Ist eine Neuauflage der Beta-Fernprogrammierung, die es bereits einmal gab. Nur wesentlich übersichtlicher und Kundenfreundlicher.
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2641
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ab Mai 2012 Kabel Deutschland Programm-Manager

Beitrag von Kabelmensch »

zonk hat geschrieben:... CI+ Modem ...
DRM auf Youtube? :D
Inzwischen ohne Signatur.
Meine Heimseite steht im Bild (aka Avatar).
Jokel
Kabelexperte
Beiträge: 846
Registriert: 30.03.2010, 11:35
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Ab Mai 2012 Kabel Deutschland Programm-Manager

Beitrag von Jokel »

Die Programmübersicht ist sogar Fehlerhaft.
Heute kommt auf n-tv um 13.05 Uhr die Liveübertragung des Freien Trainings der Formel 1. In der Programmübersicht Fehlanzeige!
Benutzeravatar
Scraby
Insider
Beiträge: 2271
Registriert: 17.02.2010, 00:39

Re: Ab Mai 2012 Kabel Deutschland Programm-Manager

Beitrag von Scraby »

Jokel hat geschrieben:Die Programmübersicht ist sogar Fehlerhaft.
Heute kommt auf n-tv um 13.05 Uhr die Liveübertragung des Freien Trainings der Formel 1. In der Programmübersicht Fehlanzeige!
Die Programmübersicht stimmt doch:

Links: Neu (durfte testen)
Rechts: Alt

[ externes Bild ]
gotu
Fortgeschrittener
Beiträge: 160
Registriert: 01.04.2012, 10:21

Re: Ab Mai 2012 Kabel Deutschland Programm-Manager

Beitrag von gotu »

Ist das für den Sagemcom gedacht oder wie? Dann müsste es ja ein Update geben und dann kann ich aus der Ferne den Receiver programmieren?! Coole Sache!
Benutzeravatar
Scraby
Insider
Beiträge: 2271
Registriert: 17.02.2010, 00:39

Re: Ab Mai 2012 Kabel Deutschland Programm-Manager

Beitrag von Scraby »

Ja ist für den Sagemcom. Ein Update wirst du nicht brauchen, da es bei mir ja schon funktioniert. Erste Eindrücke sind wirklich viel versprechend auch wenn es etwas lange Ladezeiten sind. Fürs Handy aber nur mit Datenflat zu empfehlen.
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Ab Mai 2012 Kabel Deutschland Programm-Manager

Beitrag von HSVMichi »

Scraby hat geschrieben:
Jokel hat geschrieben:Die Programmübersicht ist sogar Fehlerhaft.
Heute kommt auf n-tv um 13.05 Uhr die Liveübertragung des Freien Trainings der Formel 1. In der Programmübersicht Fehlanzeige!
Die Programmübersicht stimmt doch:

Links: Neu (durfte testen)
Rechts: Alt
Als ich gestern nach dem Posting on Jokel reingeschaut habe, konnte ich Jokels Aussage bestätigen: bei n-tv war das falsche Programm drin (kein Training F1). Bri mir sah es optisch aber auch anders aus als bei Dir.

Welchen Link hast Du genommen? :confused:
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Benutzeravatar
Scraby
Insider
Beiträge: 2271
Registriert: 17.02.2010, 00:39

Re: Ab Mai 2012 Kabel Deutschland Programm-Manager

Beitrag von Scraby »

Auf die erste Programmübersicht habt ihr noch keinen Zugriff. Die Zweite ist ganz normal übers Kundenportal zu erreichen.

• anmelden und dann: https://www.kabeldeutschland.de/csc/pro ... dienste/tv
• dort steht denn TV Planer starten

Man kann die Ansicht aber in Spalten und Zeilen darstellen. Vielleicht kommt dir das hier ja bekannter vor:

[ externes Bild ]
madkai
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 15.06.2009, 20:05
Wohnort: Bunde

Re: Ab Mai 2012 Kabel Deutschland Programm-Manager

Beitrag von madkai »

Geht übrigens auch ohne Anmeldung, einfach auf epg.kabeldeutschland.de gehen :fahne:
Digitaler Kabel Anschluss - gekündigt und bereits auf Sat umgestellt
Antworten