2. Tonspur bei Servus TV

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das digitales Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare digitalen Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket TV Basis HD sowie Vorgängerpakete wie Kabel Digital HD, Kabel Digital Free und Privat HD.
Wichtig:
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Kabel Deutschland gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

2. Tonspur bei Servus TV

Beitragvon E-Race » 20.03.2013, 20:54

Hallo,

ich bin gerade am Eishockey schauen (DEL) auf Servus TV HD und es gibt nur 1 Tonspur. Bei Spielbeginn zeigt es an Option 1 mit Kommentar und Option 2 Stadionatmosphäre. Bei mir fehlt die 2. Auswahl.
Ist das generell so oder nur bei mir das Problem? Gibt es über SAT diese 2. Option oder über DVB-T oder IPTV?
Gruß
E-Race

ausgebautes Netz (endlich) - Weiden - Sulzbach-Rosenberg
E-Race
Newbie

Re: 2. Tonspur bei Servus TV

Beitragvon CarstenB » 22.03.2013, 18:15

E-Race hat geschrieben:Hallo,

ich bin gerade am Eishockey schauen (DEL) auf Servus TV HD und es gibt nur 1 Tonspur. Bei Spielbeginn zeigt es an Option 1 mit Kommentar und Option 2 Stadionatmosphäre. Bei mir fehlt die 2. Auswahl.
Ist das generell so oder nur bei mir das Problem? Gibt es über SAT diese 2. Option oder über DVB-T oder IPTV?

War bei mir genauso! Kann jetzt aber leider nicht sagen, ob das jetzt ein Problem von KD oder von Servus TV war.
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga inkl. Sky HD, Humax PR-HD1000C, Sagemcom RCI88-320, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
CarstenB
Fortgeschrittener

Zurück zu TV Kabelanschluss (digital) und TV Basis HD