2. Tonspur bei Servus TV

In diesem Forum geht es um das digitale TV- und Radioangebot der KDG. Dieser Themenbereich umfasst die digitalen Angebote in SD und HD von ARD und ZDF und Kabel Digital sowie Themen, die das digitale Angebot der KDG allgemein betreffen.
Wichtig:
Die HD-Sender von RTL werden nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Kabel Deutschland gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

2. Tonspur bei Servus TV

Beitragvon E-Race » 20.03.2013, 20:54

Hallo,

ich bin gerade am Eishockey schauen (DEL) auf Servus TV HD und es gibt nur 1 Tonspur. Bei Spielbeginn zeigt es an Option 1 mit Kommentar und Option 2 Stadionatmosphäre. Bei mir fehlt die 2. Auswahl.
Ist das generell so oder nur bei mir das Problem? Gibt es über SAT diese 2. Option oder über DVB-T oder IPTV?
Gruß
E-Race

ausgebautes Netz (endlich) - Weiden - Sulzbach-Rosenberg
E-Race
Newbie
 
Beiträge: 80
Registriert: 23.07.2011, 11:42

Re: 2. Tonspur bei Servus TV

Beitragvon CarstenB » 22.03.2013, 18:15

E-Race hat geschrieben:Hallo,

ich bin gerade am Eishockey schauen (DEL) auf Servus TV HD und es gibt nur 1 Tonspur. Bei Spielbeginn zeigt es an Option 1 mit Kommentar und Option 2 Stadionatmosphäre. Bei mir fehlt die 2. Auswahl.
Ist das generell so oder nur bei mir das Problem? Gibt es über SAT diese 2. Option oder über DVB-T oder IPTV?

War bei mir genauso! Kann jetzt aber leider nicht sagen, ob das jetzt ein Problem von KD oder von Servus TV war.
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga inkl. Sky HD, Humax PR-HD1000C, Sagemcom RCI88-320, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
CarstenB
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 361
Registriert: 05.09.2009, 15:03
Wohnort: Goldbach (Bayern)


Zurück zu Digitales TV und Radio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 7 Gäste