RTS SAT und HRT1 ab 25.11. im Timesharing

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35297
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

RTS SAT und HRT1 ab 25.11. im Timesharing

Beitrag von twen-fm »

Ich fasse es nicht! :x

[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 15200s.jpg[/img]

Was soll denn dieser Scheiß, KDG?! :wand: :wand: :wand:

Ich glaube, das ihr langsam aber sicher nicht mehr alle Tassen im Schrank habt! :kotz:

Was sollen wir abends ab 18 Uhr schauen? Stundenlanges Schwarzbild, weil HRT1 fast alles "verschlüsselt" was verschlüsselt werden kann, da schlichtweg die Übertragungsrechte fehlen?

Das kann doch nicht mehr euer Ernst sein einen weiteren serbischen Sender mit einen kroatischen Sender zusammenzulegen! Überlegt ihr überhaupt mal, was ihr da tut? Anscheinend nicht, denn es hat euch nicht gereicht, das bis Februar BN Sat zusammen mit HRT1 zu sehen war, jetzt muß auch noch RTS (Sat) für eure schwachsinnigen Entscheidungen herhalten! Wenn ihr Kapazitätsprobleme habt, dann löst sie doch einmal Herrgottnochmal und bietet alle Programme 24 Stunden an und nicht mehr in diesen beschissenen Timesharing! :motz:

Ich sehe es absolut nicht ein, das mittendrin in einer laufenden Sendung umgeschaltet wird und wichtige andere Sendungen wie die Hauptnachrichten um 19:30 Uhr und 23 Uhr nicht mehr gesehen werden können, nur weil ihr so Timesharing-Geil seid! :evil:

Ihr kotzt mich nur noch an! Und ich würde gerne wissen, was anstelle von RTS (Sat) aufgeschaltet werden wird. Bestimmt eine weitere Hallelujah-Schleuder, ein weiterer Sender aus 1001 Nacht oder ein weiterer Shopping-Spam-Drecksender, dafür habt ihr mehr als genug Platz. :kater:

Langsam, aber sicher habe ich die Schnauze gestrichen voll von euren Entscheidungen! :bomb:

An alle anderen hier: Entschuldigt meinen Ausraster, aber es kann nicht sein, das die KDG solche unverständlichen Entscheidungen trifft. Ich bin mir ziemlich sicher, das die kroatischen Zuschauer von HRT1 genauso sauer sein werden, wie ich es bin.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3283
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

RTS SAT und HRT1 ab 25.11. im Timesharing

Beitrag von Amadeus63 »

Verständlich Dein Ärger aber wird es KDG wahrnehmen?...denke, leider (für Dich) nicht...
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35297
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: RTS SAT und HRT1 ab 25.11. im Timesharing

Beitrag von twen-fm »

Natürlich nicht, es ist ja nicht so das kein Platz für neue Sender da wäre...was ist mit den Hinweistafeln auf ERF 1 und Iran Music/Mohajer? Und warum wird Khatereh-TV nicht mit einen anderen Sender im Timesharing gesendet? Und wenn die KDG eh im "Timesharing-Wahn" ist dann sollte sie bei Duna TV und TV8 International sowie BVN genauso handeln oder nicht? Diese Zwei-und Dreiklassengesellschaft geht mir mächtig auf den Senkel und vor allem denkt sich die KDG immer und immer wieder neue Schikanen aus. Das kann doch nicht wahr sein, was die da treiben... :kater:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3283
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

RTS SAT und HRT1 ab 25.11. im Timesharing

Beitrag von Amadeus63 »

Du bist schon so lange dabei (als Opi - :grin: )....kann Dich KDG noch erschüttern? Die sind tw. so bes....... drauf da!
Trotz allem nice day 4 U!

(Am 25.11.14 tut sich also mal wieder etwas - generell)
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35297
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: RTS SAT und HRT1 ab 25.11. im Timesharing

Beitrag von twen-fm »

Da hast du Recht, mich kann kaum noch was erschüttern und inzwischen muß ich mich an alles gewöhnen, was die KDG da treibt. Ich hatte mich so gefreut, RTS rund um die Uhr sehen zu können, ab nächste Woche wird das ja nicht mehr klappen... :(
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6738
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: RTS SAT und HRT1 ab 25.11. im Timesharing

Beitrag von andi410 »

Ich kann twen-fm zu 1000% verstehen. Wieder ne neue Timesharingkreation :kotz:
twen-fm hat geschrieben:Ich glaube, das ihr langsam aber sicher nicht mehr alle Tassen im Schrank habt! :kotz:
Bei den fehlen nicht nur paar Tassen, sondern der komplette Schrank, wo die Tassen reingehören.

Irgendwie ahnte ich das schon. Aber über die KDG aufregen - wegen dem Mist - bringt uns genauso viel, wie sich über das Wetter ärgern. Man kann es eben nich ändern.

Aber es tut manchmal gut, seinen Frust "rauszuschrei(b)en".

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35297
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: RTS SAT und HRT1 ab 25.11. im Timesharing

Beitrag von twen-fm »

Dafür ist dieses Forum doch da, bei den Kabelhelden (die diesen Begriff schon lange nicht verdienen) wäre das doch kaum möglich und da ich nicht ganz Unrecht habe, wenn ich sage das dies alles eine Schikane ist, hier ein kurzer Überblick der "Leidensgeschichte":

Mai 2010 Einspeisung von BN Sat/HRT 1 und in einigen wenigen Backbone-Gebieten von RTS Sat und eines rumänischen Finanzsenders, der nach einigen Monaten vom bulgarischen BNT World ersetzt wurde

Januar 2011 Ausspeisung von HRT 1 und damit BN Sat rund um die Uhr

Januar 2011 Einspeisung (hier in Berlin wegen Anschluß am Backbone) von BNT World/RTS Sat und RTS Sat mit weniger Timesharingzeit, als die anderen Programme und das ging bis zum August 2014, als BNT World bei der KDG entfernt wurde

Oktober 2012 Wiedereinspeisung von HRT 1 und damit wieder im Timesharing mit BN Sat

Februar 2014 Entfernung von BN Sat und damit HRT 1 rund um die Uhr drin

Und nun diese x-te Schweinerei nächste Woche. Da frage ich mich, wer wird RTS Sat auf seinen Platz nachfolgen? WDW TV oder irgendein Exot? Das wissen nur die Köppe der KDG... :suspekt: :nein:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6738
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: RTS SAT und HRT1 ab 25.11. im Timesharing

Beitrag von andi410 »

twen-fm hat geschrieben:Da frage ich mich, wer wird RTS Sat auf seinen Platz nachfolgen? WDW TV oder irgendein Exot? Das wissen nur die Köppe der KDG... :suspekt: :nein:
Gute Frage! Ich vermute, das WDW-TV auf den Platz von ERF1 kommt. Außerdem haben wir ja noch einer Trauerkarte (von IranMusic/Mohajer) und da wird die KDG auch noch was drauf packen. Es sei, die verschieben wirklich alles hin und her, das da irgendwo noch Platz für paar orientalische Sender ist.

andi410 bei Facebook und Youtube

spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13487
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: RTS SAT und HRT1 ab 25.11. im Timesharing

Beitrag von spooky »

@twen-fm

Schon mal die Presseseite aufgerufen?
Der Grinse Gassen hat sich jetzt verkleidet und grinst nicht mehr :D
Hat schon Angst bekommen vor dir :brüll:
Magenta TV 2.0
O2 1000/50
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35297
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: RTS SAT und HRT1 ab 25.11. im Timesharing

Beitrag von twen-fm »

Es liegt nicht an mir...obwohl, wenn er mich in echt sehen würde, hätte er wirklich nichts zu grinsen! :twisted: :skull:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!