Selection Kino Kanäle funktionieren nicht?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ossioscar

Selection Kino Kanäle funktionieren nicht?

Beitrag von Ossioscar »

Hallo Leute,

ich bin erst neu hier und habe nun mal eine Frage.

Ich besitze einen Samsung Plasma mit DVB-C welchen ich mit einem Alphacrypt Light Modul (1.16) und einer D02 Karte betreibe.
Die öffentlich rechtlichen Sender und die privaten funktionieren, jedoch die Selection Kino Sender nicht .
Wenn ich meine Karte in meine DBox2 schiebe funktionieren diese Sender jedoch.

Was mache ich falsch?
torxxx
Fortgeschrittener
Beiträge: 113
Registriert: 17.01.2009, 14:51
Wohnort: Rostock

Re: Selection Kino Kanäle funktionieren nicht?

Beitrag von torxxx »

Die Select Kino Kanäle sind "pay per view" Kanäle und Du musst jeden Film einzeln kaufen. Wenn Du dies tust funktioniert die Karte auch im Fernseher.
Das die Kanäle in Deiner DBOX funktionieren könnte evtl. daran liegen daß Du dort nicht ganz so legale Software drauf hast :nein:
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Selection Kino Kanäle funktionieren nicht?

Beitrag von Sascha-S »

Du meinst dass du mit der dbox2 ein Bild bekommst bei den Select Kino Kanälen also zb Select Kino 1 aber der Samsung zeigt über den eigenen Tuner kein Bild an ?
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Ossioscar

Re: Selection Kino Kanäle funktionieren nicht?

Beitrag von Ossioscar »

Genau auf meinem Samsung habe ich keine Berechtigung aber in der Nokia Box kann ich diese ohne Probleme schauen.
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Selection Kino Kanäle funktionieren nicht?

Beitrag von Sascha-S »

Sorry aber für sowas geben wir hier keinen Support siehe Forenregeln. Dann schaust du sehr wahrscheinlich mit einem Emulator, daher mache ich hier erstmal zu
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK