Störung in Hamburg?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
cithrix
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 26.04.2009, 21:29

Re: Störung in Hamburg?

Beitrag von cithrix »

Ich habe seit einigen Tagen auch ein paar Probleme. In unregelmäßigen Abständen ist die Verbindung einfach weg. Es blinkem am Kabelmodem dann nur noch 3 statt 4 LEDs. Einmal neustarten (Strom raus und wieder rein) und die Verbindung steht sofort wieder.
Sehr ärgerlich, wenn man gerade am Skypen oder Zocken ist.

Seit 1,5 Jahren bin ich sehr zufrieden mit KD, aber das nervt jetzt wirklich...

Befinde mich in Barmbek.
HelpUser
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 11.05.2010, 20:39

Re: Störung in Hamburg?

Beitrag von HelpUser »

Ruf doch bitte bei der KD Hotline an und melde dass Du Verbindungsabbrüche hast mit Deinem Kabelmodem. =)

Und mir ist auch schon aufgefallen dass gerade in Hamburg sehr oft Störungen sind.. kann leider nicht ganz nachvollziehen an was das liegt..
vielleicht hängt das mit dem PilotProjekt DOCSIS 3.0 zusammen dass Geschwindigkeiten bis zu 200mbits möglich macht zusammen.
Einige Testkunden haben schon Feedback abgegeben und bisher haben alle ihre gebuchten 100mbits auch wirklich bekommen..
Ich hoffe dass die KDG diese Instabilität schnell in den Griff bekommt.
Zuletzt geändert von HelpUser am 08.15.4711, 00:99, insgesamt 276543-mal geändert.
Benutzeravatar
Iceman_HH
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 24.05.2010, 18:15
Wohnort: HH, die schönste Stadt der Welt :-))

Re: Störung in Hamburg?

Beitrag von Iceman_HH »

Hallo All,
Die ist meine erster Beitrag in diesem Forum, mal sehen ob ich das hinkriege. ;-)

Ich hatte die letzten Tage auch laufend Ausfälle, jedesmal das Modem resetten, gestern 8 mal :x also das ganze Programm. Nun hatte ich endlich mal die faxen dicke, und den Störungsdienst angerufen.
So eine schnelle Reaktion habe ich nun wirklich nicht erwartet....ich will mal hoffen, das es immer so ist. Jedenfalls, der Techniker stand innerhalb von 3 !! Stunden bei mir vor der Tür, und hat mir ein neues Modem angeschlossen. :D

Noch läuft alles.... :fahne:

Auch über positive Dinge sollte man berichten, das ist leider heutzutage bei Dienstleistungen selten geworden...das man es kann.

Greetz