Kabel Deutschland - DynDNS - Fehlerhaft

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!

Re: Kabel Deutschland - DynDNS - Fehlerhaft

Beitragvon nauke100 » 23.06.2010, 09:44

Man kann aber den KDG-DynDns Service Parallel zu einen anderen DynDns-Service der in der Fritte eingetragen wird nutzen!

Nur mal so erwähnt.
Gruß
Nauke100
SBV5121E - KD32/2, FB 7270 FW 54.04.88, mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
Benutzeravatar
nauke100
Kabelexperte
 
Beiträge: 606
Registriert: 15.03.2009, 20:03
Wohnort: Bolzenburg

Re: Kabel Deutschland - DynDNS - Fehlerhaft

Beitragvon Berliner030 » 23.06.2010, 10:05

DaPicard hat geschrieben:Hi All,

seit heute funktioniert der Dienst DynDNS im Kabel Deutschland Kundenportal unter Meine Produkte -> Internet & Telefon -> DynDNS wieder...ich bin sehr überrascht, über die schnelle Bearbeitungszeit von ca. 1,5 Monaten :party: *schmunzel* - wer kann dies bestätigen?

Gruß...


Hi,
Kundenportal mit DynDNS geht auch bei mir wieder, aber ... der Zugang von außen und die eigentliche Funktion - Namensauflösung im Internet - geht NICHT.
Ich habe bei Fritzbox Internet->Online Monitor->"neu verbinden" geklickt - nicht geholfen.
Ich habe bei Fritzbox Netzwerk->Anbieter Dienste->"Automatische Einrichtung neu anfordern" ausgelösst und abgewartet - nicht geholfen.
Ich habe meine alte DynDNS Adresse im Kundenportal gelöscht und eine neue angefordert, dann 30 min. abgewartet - nichts geholfen.
Im Internet ist der Hostname name.kdggateway.de immer noch nicht bekannt, dementsprechend kann ich auf ftp://myname.kdggateway.de nicht zugreifen. Der direkte Zugang über ftp://77.22.xxx.yyy. geht nach wie vor.

Hat jemand eine bessere Erfahrung ?
Berliner030
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.05.2010, 14:17

Re: Kabel Deutschland - DynDNS - Fehlerhaft

Beitragvon DaPicard » 23.06.2010, 12:45

Berliner030 hat geschrieben:
DaPicard hat geschrieben:Hi All,

seit heute funktioniert der Dienst DynDNS im Kabel Deutschland Kundenportal unter Meine Produkte -> Internet & Telefon -> DynDNS wieder...ich bin sehr überrascht, über die schnelle Bearbeitungszeit von ca. 1,5 Monaten :party: *schmunzel* - wer kann dies bestätigen?

Gruß...


Hi,
Kundenportal mit DynDNS geht auch bei mir wieder, aber ... der Zugang von außen und die eigentliche Funktion - Namensauflösung im Internet - geht NICHT.
Ich habe bei Fritzbox Internet->Online Monitor->"neu verbinden" geklickt - nicht geholfen.
Ich habe bei Fritzbox Netzwerk->Anbieter Dienste->"Automatische Einrichtung neu anfordern" ausgelösst und abgewartet - nicht geholfen.
Ich habe meine alte DynDNS Adresse im Kundenportal gelöscht und eine neue angefordert, dann 30 min. abgewartet - nichts geholfen.
Im Internet ist der Hostname name.kdggateway.de immer noch nicht bekannt, dementsprechend kann ich auf ftp://myname.kdggateway.de nicht zugreifen. Der direkte Zugang über ftp://77.22.xxx.yyy. geht nach wie vor.

Hat jemand eine bessere Erfahrung ?


Bestätige, scheinbar geht die Anzeige im Kundenportal wieder, aber die Auflösung klappt nicht! Da muss KD wieder mal nachbessern...schon wieder eine Störungsmail geschrieben, ich empfehle den anderen ebenfalls eine Mail zu schreiben!
Bild
Benutzeravatar
DaPicard
Newbie
 
Beiträge: 36
Registriert: 12.03.2009, 20:01
Wohnort: Lüneburg

Re: Kabel Deutschland - DynDNS - Fehlerhaft

Beitragvon DaPicard » 23.06.2010, 19:08

Nun scheint es zu gehen, KD hat wohl den DynDNS Dienst wieder zum Laufen gebracht...
Bild
Benutzeravatar
DaPicard
Newbie
 
Beiträge: 36
Registriert: 12.03.2009, 20:01
Wohnort: Lüneburg

Re: Kabel Deutschland - DynDNS - Fehlerhaft

Beitragvon Berliner030 » 28.06.2010, 22:18

DaPicard hat geschrieben:Nun scheint es zu gehen, KD hat wohl den DynDNS Dienst wieder zum Laufen gebracht...

Bei mir funktioniert immer noch nicht. Nicht mal ping kann den Host myname.kdgconnect.de finden. Ich habe mit kdgconnect.de und mit kdggateway.de probiert, beide negativ. Ping auf 77.22.xxx.yyy geht.
Muß ich etwas besonderes beachten ?
Berliner030
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.05.2010, 14:17

Re: Kabel Deutschland - DynDNS - Fehlerhaft

Beitragvon amax » 28.06.2010, 23:18

Berliner030 hat geschrieben:
DaPicard hat geschrieben:Nun scheint es zu gehen, KD hat wohl den DynDNS Dienst wieder zum Laufen gebracht...

Bei mir funktioniert immer noch nicht. Nicht mal ping kann den Host myname.kdgconnect.de finden. Ich habe mit kdgconnect.de und mit kdggateway.de probiert, beide negativ. Ping auf 77.22.xxx.yyy geht.
Muß ich etwas besonderes beachten ?

Eigentlich nichts besonders.......das Frondend läuft ja, fehlt nur eine vernüftige Auflösung seitens der KDG-DNS.
Warten und hoffen, so wie alle Beratungsresistenten......... :naughty:
KDG/Vodafone Vertrag 32 /2 >> Aktuell:
Bild
5% Preis rauf, Leistung 30% runter....danke
amax
Kabelfreak
 
Beiträge: 1492
Registriert: 19.01.2008, 02:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: Kabel Deutschland - DynDNS - Fehlerhaft

Beitragvon nauke100 » 29.06.2010, 06:46

Tja ja bei gehts auch nicht über den KDG Service, achje, gut dass ich es bei dyndns drüber laufen habe.
Gruß
Nauke100
SBV5121E - KD32/2, FB 7270 FW 54.04.88, mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
Benutzeravatar
nauke100
Kabelexperte
 
Beiträge: 606
Registriert: 15.03.2009, 20:03
Wohnort: Bolzenburg

Re: Kabel Deutschland - DynDNS - Fehlerhaft

Beitragvon DalaiLama » 29.06.2010, 08:55

Bei mir geht es über meinname.kdggateway.de ohne probleme
Bild
DalaiLama
Newbie
 
Beiträge: 95
Registriert: 30.01.2010, 23:07

Re: Kabel Deutschland - DynDNS - Fehlerhaft

Beitragvon KlausK » 23.07.2010, 15:42

Bei mir ging es bis letzten Sonntag, aber seitdem ist der DynDNS nicht mehr erreichbar.
Ich habe auch eine Störungsmail an KD geschickt, habe aber nur folgende Antwort bekommen:

"vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.


Wir helfen Ihnen weiter

Haben Sie die Konfiguration Ihrer Endgeräte geändert? Sie können alle Internetseiten erreichen, wenn die Netzwerkeinstellungen Ihrer Endgeräte dies zulassen.

Setzen Sie bei allen angeschlossenen Computern und Routern den DNS-Server auf „automatischen Bezug“.

Wir haben für Sie auch eine spezielle Hotline eingerichtet. Die Kollegen unterstützen Sie umfassend und kompetent bei der Einrichtung Ihrer Endgeräte. Sie erreichen dieses Team Mo - Fr. von 08:00 - 22:30 Uhr oder Sa./So./Feiertags von 10:00 - 18:30 Uhr unter der Service-Nummer (09 00) 50 67 63 88 (nach der ersten Minute 1,29 €/Min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, abweichende Tarife bei Anrufen aus Mobilfunknetzen möglich)."


Funktioniert es bei irgend Jemandem inzwischen wieder?

Gruß Klaus
KlausK
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.07.2010, 15:33

Re: Kabel Deutschland - DynDNS - Fehlerhaft

Beitragvon DalaiLama » 23.07.2010, 21:15

Also bei mir geht es ohne Probleme
Bild
DalaiLama
Newbie
 
Beiträge: 95
Registriert: 30.01.2010, 23:07

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen, Ausfälle und Speedprobleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trendiction und 5 Gäste