ES NERVT hier in Flensburg

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
tevsa
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 18.05.2010, 09:51

ES NERVT hier in Flensburg

Beitrag von tevsa »

Seit 6 Wochen und fünf Telefonaten habe ich die schnauze langsam echt voll.

Das einzige was ich von Kabel Deutschland höre ist: Wir bauen in Flensburg Innenstadt an den Leitungen und: Ja Wir haben eine Störung Ich kann Ihnen aber leider nicht sagen wie lange es dauert ( Das steht hier nich).

Kann mir jemand Tipps geben wie ich aus dem Vertag herrauskomme aufgrund fehlender oder telweise fehlerhaften Angebn betreffend der Leistung von Kabe Deutschland?

Die lassen mich hier am kangen Arm Verhungern und wollen aber das die Rechnung pünktlich bezahlt wird....... DAS NERVT.
c0b41n
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 23.08.2010, 15:08

Re: ES NERVT hier in Flensburg

Beitrag von c0b41n »

Hallo tevsa,

ich kann dir nur zustimmen. Die Bandbreiten sind seit Wochen mehr als unzumutbar. Vor allem, da ich die Internetleitung für meinen Beruf täglich dringend benötige. Mails und Telefonate haben mir nur folgende Info gebracht:

Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Offiziell ist eine Störung aber erst seit dem 7.10. bekannt. Diese Info habe ich am 10.10. erhalten. Ich wurde darauf hingewiesen, dass es einige Tage dauern könne, diese Störung zu beheben.

Heute habe ich eine weitere nette Mail an die gelben geschickt. Mal gucken, ob und was sich da ggf. bewegt.

Grüße
Felix
uqwe
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 13.10.2010, 23:00

Re: ES NERVT hier in Flensburg

Beitrag von uqwe »

Moin,
Habe grad mal bei der Hotline angerufen..
Vermerkt haben die Arbeiten in dem Bereich um Flensburg bis Ende des Monats Oktober :confused:
Also können wir nur abwarten und hoffen das die früher fertig sind.... :flöt:
Auf jeden Fall anrufen bei der 0800er Nummer und gleich nachfragen was wegen Entschädigung ist sobald die Leitung wieder volle Bandbreite hat...
Das zahlen die auch soweit ich weiß.

Gruß,
uqwe
c0b41n
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 23.08.2010, 15:08

Re: ES NERVT hier in Flensburg

Beitrag von c0b41n »

Moin,

ich muss euch leider noch stärker enttäuschen. Die "Entstörung" durch eine Leitungserweiterung steht nach Auskunft der Hotline erst für Mitte Dezember im System. Bis dahin wirds von der Bandbreite auf jeden Fall eng bleiben.

Mir wurde eine Gutschrift für die gesamte Zeit der Leitungsstörung angeboten. Da ich beruflich auf die Leitung angewiesen bin, werde ich mir wohl wieder einmal einen neuen Anbieter suchen müssen.

Grüße
Felix
uqwe
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 13.10.2010, 23:00

Re: ES NERVT hier in Flensburg

Beitrag von uqwe »

Moin,
Eine Gutschrift bekommt auch jede Privatperson, das wurde mir zumindest zugesichert.
Wer natürlich nicht danach fragt hat selber Schuld....

Gruß,
uqwe
lesabre
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2010, 12:25

Re: ES NERVT hier in Flensburg

Beitrag von lesabre »

Moin Moin

Das merkwürdige ist ja das bei mir morgens vor 9:00 Uhr noch 2-3MByte möglich sind und dann bis Nachts nur 300kByte.

Mir haben sie auch gesagt das es bis Ende des Monats dauert. Aber auf die Frage ob es um den Ausbau auf DOSIC 3 geht kam keine Antwort.

lesabre
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: ES NERVT hier in Flensburg

Beitrag von zeisel »

Genau das gleiche hatten wir hier im Bremer Raum auch durchgemacht, sind vertröstet worden, teilweise auch mit Gutscheinen...keiner konnte genau sagen wann die Beinträchtigung fertiggestellt wird, vermeindliche Daten wurden immer wieder nach hinten verlegt...da hilft wohl nur durchhalten und Zähne zusammenbeissen, ihr seid nicht allein...

Für Berlin gibt es auch so einen Riesenthread wo ihr genau eure Probleme wiederfinden werdet
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: ES NERVT hier in Flensburg

Beitrag von koaschten »

Seit ca 15.00 sporadische Routingausfälle. Seit 15.30 geht gar nichts mehr online außer Telefon was laut Aussage der Hotline auch tot sein sollte weil die callcenter dame nicht einmal aufs Modem kommt. Storungsmeldung aufgegeben und SMS mit Nummer bekommen...

Posted via UMTS backup connection.
Matze88
Fortgeschrittener
Beiträge: 127
Registriert: 08.08.2009, 14:01

Re: ES NERVT hier in Flensburg

Beitrag von Matze88 »

Ach wie, in Flensburg auch? Hier, Region Pinneberg, ebenfalls seit 15.25 tot. der technische Service weiß das schon, Bandansage.
tevsa
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 18.05.2010, 09:51

Re: ES NERVT hier in Flensburg

Beitrag von tevsa »

Schade eigentlich aber ich bin auch beruflich unterwegs ud ich kann und will es mir nicht mehr Leisten meine Kunden zu vertrösten weil die Ihre Leistung nicht bringen.

Also nochmals konkret gefragt: gibt es eine Möglichkeit aus dem bestehenden Vertrag herrauszukommen weil KD NICHT Leistet?


Gruß
Asvet