Störungen = Ausbau?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Giuly
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 25.10.2010, 23:28

Störungen = Ausbau?

Beitrag von Giuly »

Hi,
Wenn man mal weiter unten guckt, begannen die Störungen in Hamburg (Ausgebaut) und Hannover (Ausgebaut).

Jetzt auch Bremen, welches noch nicht ausgebaut ist. "Störung ist bei KD bekannt und an der Behebung wird schnellstmöglich gearbeitet.", sagt die Hotline.
Die Störung besteht seit ca. 10:00, und die Hotline hatte schon um 10:15 diese Ansage. Dass das normalerweise nicht so schnell bei KD geht, sollte man ja wissen. Die Leute sind auch größtenteils in der Arbeit und merken davon nichts, das kommt mir verdächtig als Hardwaretausch vor. :shock:
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: Störungen = Ausbau?

Beitrag von zeisel »

Also wenn Du aus Bremen kommst so wird Deine IP auch nach Ostdeutschland getraced genauso wie meine auch...irgendwas passiert, da stimme ich Dir zu

und bitte poste in diesem Thread weiter wenn es um die Bremer Gegend kommt damit wir alles unter einem Hut haben

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... start=1510
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---