Keine Telefonie wg. DNS-Fehler
Verfasst: 30.03.2011, 08:41
Hallo Kabel-Experten,
bei meiner Homebox läuft das Log über mit diesen Meldungen:
30.03.11 08:10:18 Anmeldung der Internetrufnummer 0814xxxxxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
Natürlich kann man über diese Nummer weder raus- noch reintelefonieren. Das ist momentan noch unsere einzige
Kabel-VoIP-Nummer, da parallel noch ISDN, deshalb haben wir es nicht gleich bemerkt.
Ist dieser DNS-Fehler was großflächiges, oder ist das nur eine isolierte Störung bei mir? Was kann ich selbst tun?
Gruß, Richard
bei meiner Homebox läuft das Log über mit diesen Meldungen:
30.03.11 08:10:18 Anmeldung der Internetrufnummer 0814xxxxxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
Natürlich kann man über diese Nummer weder raus- noch reintelefonieren. Das ist momentan noch unsere einzige
Kabel-VoIP-Nummer, da parallel noch ISDN, deshalb haben wir es nicht gleich bemerkt.
Ist dieser DNS-Fehler was großflächiges, oder ist das nur eine isolierte Störung bei mir? Was kann ich selbst tun?
Gruß, Richard