speedprobleme mit Kaspersky-Software ?
Verfasst: 14.04.2011, 21:05
Hallo
weil mein Kolege Speedpropleme hatte hat er den Service von Kabel in anspruch genommen und diese Hilfestellungen bekommen es hat ihn geholfen.
Ich weiß jetzt nicht ob es diese Anleitung hier schon gibt sonst bitte löschen.
Bitte immer zuerst ein Upgrade auf die neuste Version unserer Software machen wie beschrieben unter:
Man kann auch folgende Einstellung testen:
1. Öffne die Kaspersky-Software
2. Klicke auf "Einstellungen --> Web-Anti-Virus"
3. Entfere den Haken bei "Heuristische Analyse"
4. Schließe alle Fenster mit "OK"
Eine weitere Möglichkeit ist folgende:
1. Öffne die Kaspersky-Software
2. Klicke auf "Einstellungen --> auf das Symbol "Erweitere Einstellungen" (Karton) -> "Gefahren & Ausnahmen" und unter "Ausnahmen" auf "Einstellungen..."
3. Gehe in die Registerkarte "Vertrauenswürdige Programme" und füge durch einen Klick auf "Hinzufügen" die Datei deines Internet Browsers hinzu
4. Setze nach der Auswahl der Datei nur einen Haken bei dem Punkt "Netzwerkverkehr nicht untersuchen"
5. Schließe alle Fenster mit "OK"
Sollte das Problem trotz diesen Einstellungen weiterhin bestehen, führen Sie noch folgende Einstellungen durch:
1. Öffne das Kaspersky-Programm
2. Klicke auf "Einstellungen --> auf das Symbol "Erweitere Einstellungen" (Karton) -> "Netzwerk" --> "Auswählen..."
3. Entferne hier den Haken bei Port 80 und Port 443
4. Schließe nun alle Fenster "OK"
Die Dateien, die herunterladen werden, werden trotzdem von der Komponente "Datei Anti-Virus" untersucht.
weil mein Kolege Speedpropleme hatte hat er den Service von Kabel in anspruch genommen und diese Hilfestellungen bekommen es hat ihn geholfen.
Ich weiß jetzt nicht ob es diese Anleitung hier schon gibt sonst bitte löschen.
Bitte immer zuerst ein Upgrade auf die neuste Version unserer Software machen wie beschrieben unter:
Man kann auch folgende Einstellung testen:
1. Öffne die Kaspersky-Software
2. Klicke auf "Einstellungen --> Web-Anti-Virus"
3. Entfere den Haken bei "Heuristische Analyse"
4. Schließe alle Fenster mit "OK"
Eine weitere Möglichkeit ist folgende:
1. Öffne die Kaspersky-Software
2. Klicke auf "Einstellungen --> auf das Symbol "Erweitere Einstellungen" (Karton) -> "Gefahren & Ausnahmen" und unter "Ausnahmen" auf "Einstellungen..."
3. Gehe in die Registerkarte "Vertrauenswürdige Programme" und füge durch einen Klick auf "Hinzufügen" die Datei deines Internet Browsers hinzu
4. Setze nach der Auswahl der Datei nur einen Haken bei dem Punkt "Netzwerkverkehr nicht untersuchen"
5. Schließe alle Fenster mit "OK"
Sollte das Problem trotz diesen Einstellungen weiterhin bestehen, führen Sie noch folgende Einstellungen durch:
1. Öffne das Kaspersky-Programm
2. Klicke auf "Einstellungen --> auf das Symbol "Erweitere Einstellungen" (Karton) -> "Netzwerk" --> "Auswählen..."
3. Entferne hier den Haken bei Port 80 und Port 443
4. Schließe nun alle Fenster "OK"
Die Dateien, die herunterladen werden, werden trotzdem von der Komponente "Datei Anti-Virus" untersucht.