Regensburg Totalausfall

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
interrupted
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 01.12.2010, 13:03

Regensburg Totalausfall

Beitrag von interrupted »

Wohl die ganze Gegend... 93047

Wollte nur mal mein Leid kundtun.
Charon
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2010, 13:25

Re: Regensburg Totalausfall

Beitrag von Charon »

jup. Kasernenviertel, Prüfening und Gewerbepark - seit Stunden down.
ratis
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2011, 00:51

Re: Regensburg Totalausfall

Beitrag von ratis »

kann ich bestätigen.
westenviertel und stadtamhof auch :(
floko28
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2011, 19:50

Re: Regensburg Totalausfall

Beitrag von floko28 »

Auch in Straubing geht seit Stunden gar nix mehr!!!
Massenausfall der TV-Sender am Mittwochabend – wie lange die Störung noch dauert, ist derzeit unklar

Sie freuen sich auf die Übertragung des Schalke-Spiels in Manchester? Kunden von Kabel Deutschland haben sich vielleicht zu früh gefreut. Seit gut zwei Stunden gibt es in Straubing nämlich einen Massenausfall der TV-Sender zu beklagen. Nach Auskunft von Kabel Deutschland ist nicht nur die Gäubodenstadt, sondern auch unter anderem Regensburg und der Münchner Raum von der Störung betroffen. Die Ursache für den Ausfall der Sender ist derzeit noch unklar, jedoch werde "mit Hochdruck an der Beseitigung der Störung gearbeitet." Mehrere tausend Haushalte schauen im wahrsten Sinne des Wortes in die Röhre, eine exakte Prognose, bis wann die Störung behoben sein wird, gibt es nicht.

Erst im Februar war es in Straubing und der Region zu einer gravierenden Störung im Kabelnetz gekommen. Damals waren über 100.000 Haushalte betroffen. Die Beseitigung der Störung dauerte im Februar übrigens knapp siebeneinhalb Stunden …
roberth
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2011, 19:53

Re: Regensburg Totalausfall

Beitrag von roberth »

auch hier und bei meinen Bekannten in
Regensburg Innenstadt, Gras und innerer Westen
... mal wieder ... die Ausfälle häufen sich
Alle 5 KDG Anschlüsse sind exakt um 16:40h ausgefallen :cry:
Benutzeravatar
DarkKnight93
Kabelexperte
Beiträge: 582
Registriert: 15.08.2010, 13:50
Wohnort: München

Re: Regensburg Totalausfall

Beitrag von DarkKnight93 »

Rosenheim is nich betroffen (; etwas unterhalb von München
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!
Benutzeravatar
realloader
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 08.01.2009, 20:50

Re: Regensburg Totalausfall

Beitrag von realloader »

Hier sind noch mehr Betroffene http://totalausfall.kabelstoerung.de/st ... sburg.html , bei der dirkten Ausfallseite sind schon mehr als 100 Meldungen nur dort eingegangen :motz:
Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: Regensburg Totalausfall

Beitrag von fcbfan1993 »

9305x Regensburg Süd, alles funktioniert einwandfrei
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Benutzeravatar
brasstube
Kabelfreak
Beiträge: 1488
Registriert: 31.05.2010, 20:28

Re: Regensburg Totalausfall

Beitrag von brasstube »

Regensburg 93059: TV ja, Internet nein
Gruß brasstube
bohbaby
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2011, 21:58

Re: Regensburg Totalausfall

Beitrag von bohbaby »

wenigstens geht Fernsehen hier im Westenviertel. Innenstadt auch weg. Hotline sagt wie ihr schon meintet garnix. Es lebe das iPhone und Tethering... Ich klopf fuer uns alle auf Holz! :wand: