WLAN Kabelmodem Hitron CVE 30360

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: WLAN Kabelmodem Hitron CVE 30360

Beitrag von VBE-Berlin »

fraser hat geschrieben:Das gute Stück hat leider nichtmal Upnp :kaffee:
Wenn das stmmt: Endlich mal was positves zu der Kiste!

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
fraser
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.2012, 20:59

Re: WLAN Kabelmodem Hitron CVE 30360

Beitrag von fraser »

Ja,find ich auch ganz toll :fahne:

Find auch sehr gut,das egal was man einstellt,er die Ports nicht richtig öffnet :kotz:
Tenshi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2012, 10:23

Re: WLAN Kabelmodem Hitron CVE 30360

Beitrag von Tenshi »

tach auch, so ist es ja net schlecht, aber ich will auch ports freischalten.....und da steht das geht nicht wenn DS-Lite

aktiviert ist..... aber wo kann ich das deaktivieren ????????


Tenshi
cruizer
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2012, 21:18

Re: WLAN Kabelmodem Hitron CVE 30360

Beitrag von cruizer »

so, habe das nette Modem jetzt auch, aber bei mir geht das mit den Ports auch nicht!!! Brauche es für xBox Live.

Hat jemand ne Idee?


macht es denn eigentlich Sinn, nur das Modem zu kaufen und z. Bsp. meine alte Easybox 803 dahinter schalten?
Tenshi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2012, 10:23

Re: WLAN Kabelmodem Hitron CVE 30360

Beitrag von Tenshi »

LOL... Habe gerade mit Hitron telefoniert wegen dem Modem,meins haut jetzt garnet mehr hin, der interne router im modem hat seine daten komplett rausgeworfen, und auch die von der Hotline konnten mir nicht weiter helfen.... Die antwort von den war der Exterte ruft sie dann zurück.... Ich hätte mal bei Modem und externen Router bleiben sollen, scheiss neue TECHNIK und keiner weiss bescheid.....

mfg

Tenshi
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: WLAN Kabelmodem Hitron CVE 30360

Beitrag von Thyrael »

Bei zwei Geräten hat man zwar etwas mehr Kabel aber ist deutlich flexibler, wenn der Router defekt ist kann man z.B. immernoch mit einem Rechner direkt am Modem online gehen.
fraser
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.2012, 20:59

Re: WLAN Kabelmodem Hitron CVE 30360

Beitrag von fraser »

cruizer hat geschrieben:so, habe das nette Modem jetzt auch, aber bei mir geht das mit den Ports auch nicht!!! Brauche es für xBox Live.

Hat jemand ne Idee?


macht es denn eigentlich Sinn, nur das Modem zu kaufen und z. Bsp. meine alte Easybox 803 dahinter schalten?
Ja,genau dafür brauch ich es auch,bei Mw3 ist die Nat mittel,der Router ist echt das letzte... :roll:
Benutzeravatar
andy040
Newbie
Beiträge: 51
Registriert: 10.08.2011, 10:07

Re: WLAN Kabelmodem Hitron CVE 30360

Beitrag von andy040 »

mal ne anfängerfrage:
das mit den ports bedeutet, wenn ich hinten an die lan-ports
z.b. einen kabel receiver mit netzwerkanschluss (icord cable)
anschliesse, dann geht das nicht?
[ externes Bild ]
Kabel digital + Privat HD
Humax iCord Cable + D08
Internet/Telefon 100 + Hitron W-Lan (Bridge Modus) + Apple Airport Extreme (5th Gen.)
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: WLAN Kabelmodem Hitron CVE 30360

Beitrag von Thyrael »

Nein, dass bedeutet es nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Port_(Protokoll)
fraser
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.2012, 20:59

Re: WLAN Kabelmodem Hitron CVE 30360

Beitrag von fraser »

Hab es geschafft,die Ports sind offen,stellt alles ein,wenn alle ports eingetragen sind,abschicken und danach einen Reset durchführen,danach klappt es. :kater: