Ich bin online mit IPv6 über www.tunnelbroker.net und TP-Link TL-WDR3600 mit OpenWrt Attitude Adjustment 12.09
Speedtest aus glücklichen KD Tagen. Lang lang ists her!

spooky hat geschrieben:.
aber ich verabschiede mich jetzt aus dem Thread
Speedee hat geschrieben:könnten wir bitte wieder zurück zum Topic kommen?
Die Filedownloads sollten ja nicht dem Selbstzweck dienen, sondern einfach zu einer Bestätigung, wenn man das Problem hat. Da man ja nicht jedem Zugriff auf diverse auch private Server geben kann und möchte.
Falls ihr also den schönsten Speedtest sucht, macht das doch bitte in einem Extra Thread. Das wird sonst unübersichtlich.
Danke!
Ich bin online mit IPv6 über www.tunnelbroker.net und TP-Link TL-WDR3600 mit OpenWrt Attitude Adjustment 12.09

prubimaus hat geschrieben:@ Winchester:
Öhm. Ich hätte jetzt vermutet das es einen IPv4 Hop mit Privater IP mehr gibt bei dem Kollegen mit dem nativen IPv6. Möge uns der Kollege mitteilen in welcher Stadt er wohnt?
Berlin Spandau (13595) natives IPv6 direkt von KD

Winchester hat geschrieben:
Wenn du hier nur die Leute haben willst die nach dem Testen ein Problem haben, dann ist der Thread auch nicht zielführend. Wie soll man sonst eingrenzen ob es ein Regionales oder ein Deutschland weites Problem ist? Und bislang siehts nach lokalen Problemen aus, denn ich habe keine Drossel, habe aber auch keinen 100er Anschluss.
Winchester hat geschrieben: Immerhin lädt ja nicht jeder dauernd etwas herunter und hat seine Leitung nur um Warez und Moviez zu laden. Im normalen Umgang mit dem Internet fällt einem eine mögliche Drossel gar nicht auf.
Zurück zu Störungen, Ausfälle und Speedprobleme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste