Wlan Kabelmodem Hitron CVE-30360 Nachts regelmäßig neustarts

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Antworten
Chrisz
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2012, 05:52

Wlan Kabelmodem Hitron CVE-30360 Nachts regelmäßig neustarts

Beitrag von Chrisz »

Hi,

ich habe folgendes Problem:

meine Router (Wlan Kabelmodem Hitron CVE-30360) startet immer nachts um 2:45Uhr neu. KD kennt das problem nicht, wahrscheinlich sind zu dieser Zeit keine User mehr online ;) der Techniker war schon da, konnte aber nichts außergewöhnliches feststellen. Mich stört es nicht, dass der Router neu startet, nur die Zeit ist unpassend. Kann man das manuell irgendwo einstellen?

Gruß Chrisz
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Wlan Kabelmodem Hitron CVE-30360 Nachts regelmäßig neust

Beitrag von Thyrael »

Nein, so ein Verhalten ist nicht normal, das Gerät ist defekt.
Antworten