Internetstörungen im Bereich Lübeck

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
every17
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 04.11.2011, 13:05

Internetstörungen im Bereich Lübeck

Beitrag von every17 »

Es ist sooooooooooo nervig.
Da hatte ich bis zum 30.09.2012 eine 100.000 Leitung.
Diese war aber stämdig stark am schwanken. So zwischen 106.00 und 52.000. Upload ging aber. Als Minimum waren 5 M/bit zu verzeichnen.
Hatte dies dann aber (nach einem Jahr kostenlos) auf 32 M/bit drosseln lassen, da das dann stabil laufen sollte. (laut Angaben Kabel Deutschland).

Und was habe ich jetzt? Die absolute Katastrophe :kotz:

Seit 3 Tagen (seit der Umstellung) Download: ca 13.000 und Upload zwischen 1000 und 1500 M/bit. Und der Hammer obendrauf: Ein Ping von 483!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was machen die da?
Mehrere Tickets. Aber man sagt, das sind eben Ausbauarbeiten. Ist eben so. Ist doch aber noch ne super Leitung.
Alles im Rahmen. :wand:

Wenn ich eine Seite mit mehr Inhalt anklicke, kann ich unmittelbar danach zur Toilette gehen. Und wenn ich dann irgendwann zurück bin- dann ist die Seite fast, aber nur fast aufgebaut.
Da könnte man glauben, das da keine Fritz Box 6360 dran hängt, sondern ein 33,6 Modem.
mason
Kabelfreak
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2012, 11:24

Re: Internetstörungen im Bereich Lübeck

Beitrag von mason »

Schmeiss testweise mal dein Antivirusprogramm runter
Thrion
Fortgeschrittener
Beiträge: 147
Registriert: 13.12.2009, 21:35
Wohnort: Lübeck

Re: Internetstörungen im Bereich Lübeck

Beitrag von Thrion »

In welchem Stadtteil wohnst Du? Ich wohne selbst in Lübeck (Buntekuh) und habe den 100er Anschluss, aber absolut keine Probleme.

Gruß
Thrion
every17
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 04.11.2011, 13:05

Re: Internetstörungen im Bereich Lübeck

Beitrag von every17 »

Das ist in Sereetz.

Aber ist schon Interessant.
Da habe ich bis Dienstag (02.10.) bei KD richtig nervig ALarm gemacht.....
Und schon läuft es jetzt wieder.