Seit Heute Verbindungsprobleme

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Silaqui
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 14.02.2010, 17:05

Seit Heute Verbindungsprobleme

Beitrag von Silaqui »

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Seit heute habe ich Probleme mich mit dem iTunes-Store zu verbinden und auch bei einigen (vielen) Webseiten kriege ich Timeouts. Haben andere die selben Probleme?
oburmeister
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2014, 17:18

Re: Seit Heute Verbindungsprobleme

Beitrag von oburmeister »

Moin,

sieht bei mir ebenfalls so aus. Scheinbar ist zumindest des Telekom-Netz nicht erreichbar.
Tracerts zu KDG-externen Servern brechen bei mir alle beim ersten KDG-Hop ab. Seit ca. 11 Uhr heute morgen.
Selbe Ziele mit dem Selben Rechner aber anderem Carrier sind problemlos erreichbar.
Die Speed (up- und downstream) ist voll da, also definitiv ein KDF-internes Problem!!!

Laut einer anderen Diskussion im offiziellen KDG-Forum scheint wohl nur der Norden betroffen zu sein. Ich selbst bin im Lübecker Netz.

Beim letzten Mal hat ein Restart der Fritz-Box den Fehler behoben, jetzt scheint es wohl ein größeres Problem zu sein.
Mal sehen, wie lange eine Korrektur diesmal dauert.

Grüße
Oliver
Skully2k
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 25.11.2012, 13:33

Re: Seit Heute Verbindungsprobleme

Beitrag von Skully2k »

Habe PLZ 2453x und habe ähnliche Probleme. Kann einige Seiten nicht erreichen bzw. mich zu einigen Servern nicht verbinden.
bRun0
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27.01.2012, 11:05

Re: Seit Heute Verbindungsprobleme

Beitrag von bRun0 »

24106 (Kiel) das gleiche..
Zuletzt geändert von bRun0 am 22.04.2014, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
joobix

Re: Seit Heute Verbindungsprobleme

Beitrag von joobix »

1358x (Berlin) leider ebenfalls. Neustart des Modems brachte auch nichts.
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Fortgeschrittener
Beiträge: 219
Registriert: 23.05.2006, 11:40
Wohnort: Berlin (13059)

Re: Seit Heute Verbindungsprobleme

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi! 8)
oburmeister hat geschrieben:Laut einer anderen Diskussion im offiziellen KDG-Forum scheint wohl nur der Norden betroffen zu sein. Ich selbst bin im Lübecker Netz.
Berlin (1305*) ist auch betroffen. Heute früh gg. 06:00 Uhr flog meine FB aus dem Netz und bekam eine neue IP. Anschließend sollte DynDNS zu SelfHost.de starten. Das war jedoch erfolglos. Erst nach einem mehrfachen händischen Neuverbinden über die FB gg. 19:00 Uhr klappte auch DynDNS wieder. Allerdings haben einige meiner Kollegen von anderen ISP Probleme mich zu erreichen. 1&1 und Arcor z.B. kommen nicht bis zu mir durch und bleiben irgendwo im KDG Netz hängen. Mir kam aber bisher nur ein Server als nicht erreichbar unter, der Gameserver von EA mit Dungeon Keeper. Per Mobilfunk klappte es hingegen.
Mal schauen wie lange dies dauert.

Bye
Bart75
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 27.12.2009, 17:31

Re: Seit Heute Verbindungsprobleme

Beitrag von Bart75 »

Hier in 13127 Berlin das gleiche. Hatte mich schon gewundert warum Windowsupdate immer fehlschlägt.


[ externes Bild ]
calibra1001
Newbie
Beiträge: 50
Registriert: 18.07.2013, 07:25

Re: Seit Heute Verbindungsprobleme

Beitrag von calibra1001 »

Hier noch ein Lübecker, habs nur bemerkt weil ich auf einmal keine Windows Updates mehr aufrufen kann und mein Favoriten Sync Dienst "xmarks.com" nicht mehr geht :(
Bart75
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 27.12.2009, 17:31

Re: Seit Heute Verbindungsprobleme

Beitrag von Bart75 »

7up
Newbie
Beiträge: 70
Registriert: 21.03.2009, 00:46

Re: Seit Heute Verbindungsprobleme

Beitrag von 7up »

Hier auch Lübeck ... Routing probleme ... und wir hatten gestern biblisches Gewitter ... aber scheint nix kaputt zu sein deswegen.

Über Tor und Proxy sind alle seiten zu erreichen ...