Speedprobleme-

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
tom8955
Newbie
Beiträge: 98
Registriert: 23.06.2011, 18:14

Speedprobleme-

Beitrag von tom8955 »

Nachdem mein 32 er Vertrag mir eine Speed von 0,5 - 3Mbits bringt, stellenweise geht es auch mal über 10, dass ist aber eher selten, habe ich die Störungshotline angerufen. Problem bekannt, zu viele Anschlüsse. Mir wurde angeboten, Sonderkündigungsrecht oder die nächsten 3Monate zum halben Preis. Es soll hier alles ausgebaut werden und das wird wohl die besagten 3 Monate dauern. Ich habe erstmal abgelehnt. Es geht mir darum, ich muss meinen Vertrag zu 100 % erfüllen und man bekommt nicht mal so eine wesentliche Mitteilung, dass man beschnitten wird. Ist für mich absolut link. Die bieten einen noch ne 100 Leitung an auch wenn bekannt das das auch nicht funktionieren wird. Ich denke, ich werde die Sonderkündigungsoption wählen. Schade ist nur das, dass die anderen Anbieter maximal ne 16 Leitung bieten und was da dann ankommt, ist mit Sicherheit auch nicht das, was im Vertrag steht.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13441
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Speedprobleme-

Beitrag von spooky »

Bei den anderen Anbietern die der DSL 16000 anbieten, kommt aber immerhin das an, mit was der DSL Router sich synchronisiert.
waipu.tv
O2 1000/50