Drosselung auf 5-10kb/s (ul.to) ohne was geladen zu haben

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
kdx
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 29.10.2014, 19:59

Drosselung auf 5-10kb/s (ul.to) ohne was geladen zu haben

Beitrag von kdx »

Servus,

wollte grad von ul.to was laden - 5kb/s, mehr ist kaum drin trotz JDownloader mit mehreren Parts, und ich hab heut noch gar nix geladen - also keine 10GB-Drosselung. Drosseln die auch, wenn der Knoten allgemein heut schon ne Menge gefressen hat, obwohl ich eben meine 10GB noch gar nicht überschritten hab?
kdx
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 29.10.2014, 19:59

Re: Drosselung auf 5-10kb/s (ul.to) ohne was geladen zu habe

Beitrag von kdx »

Hat sich erledigt, lag wohl am JD - heute morgen ging garnix mehr, sofortiger Disconnect, hab dann die Beta-Version gestartet und 2000 (!) Updates bekommen. Jetzt geht wieder alles.