Hallo allerseits,
bei uns geht der Internetanschluss seit einem Routertausch (der HILTRON war defekt, Totalausfall) gestern wieder. Nach der WLAN-Einrichtung gestern abend lief auch das WLAN-Funknetz mit einem Laptop und 2 iPhones (5 und 5C) bestens, sowohl am Router, als auch an einem Receiver (_EXT).
Heute morgen hatten die iPhones zwar WLAN-Verbindung, jedoch keinen Seitenaufruf. Der Laptop hatte über Kabel und WLAN keine Probleme. Nach dem obligatorischen Stromlosmachen des HILTRON keine Änderung, erneutes Rücksetzen bzw. Ändern der WLAN-Zugangsdaten ergab keine Änderung.
Nun erzählte der Techniker meiner Freundin bei der Prüfung gestern, es würde über Nacht ein neues Firmware-Update geben. Kann es daran liegen? Any opinions? Vielen Dank schon mal!
WLAN/iPhone
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 382
- Registriert: 28.02.2010, 19:38
Re: WLAN/iPhone
Prinzipiell gibt es immer nachts Firmwareupdates - wenn die entsprechenden Geräte von KDG eines benötigen. Aber diese Updates sollten Deine Einstellungen nicht löschen bzw. verändern. Da das Laptop ja auch noch funktionierte liegt die Vermutung nahe, dass die Telefone "klemmen". Funktioniert es denn, wenn Du den Flugmodus aktivierst, einen Augenblick wartest und den dann wieder deaktivierst?
-
- Newbie
- Beiträge: 33
- Registriert: 18.06.2013, 12:33