Kann nur nachts 80 Minuten einweghoster benutzen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ricky2
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 02.04.2015, 18:18

Re: Kann nur nachts 80 Minuten einweghoster benutzen

Beitrag von ricky2 »

ZU früh gefreut war wieder nur ein kurzer Moment
Boba Fett
Kabelexperte
Beiträge: 976
Registriert: 07.10.2014, 12:23

Re: Kann nur nachts 80 Minuten einweghoster benutzen

Beitrag von Boba Fett »

Und was hast du in diesen ~5h gemacht (nach den Uhrzeiten deiner Beiträge zu schließen)? Wieviel Volumen hast du da verbraucht?
Benutzeravatar
Skykeeper
Kabelfreak
Beiträge: 1043
Registriert: 19.08.2014, 22:40

Re: Kann nur nachts 80 Minuten einweghoster benutzen

Beitrag von Skykeeper »

Boba Fett hat geschrieben:Und was hast du in diesen ~5h gemacht (nach den Uhrzeiten deiner Beiträge zu schließen)? Wieviel Volumen hast du da verbraucht?
Was wohl ordentlich geladen was die Leitung her gibt und dann hat die Drossel wieder gegriffen :D
ricky2
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 02.04.2015, 18:18

Re: Kann nur nachts 80 Minuten einweghoster benutzen

Beitrag von ricky2 »

ach was ihr immer denkt nichts habe ich geladen weil kurz nachdem ich es merkte und hier geschrieben hatte die Freude schon wieder vorbei war und die alte Blockade da war Ich mußte nur zum Arzt und konnte nicht früher schreiben
Benutzeravatar
Skykeeper
Kabelfreak
Beiträge: 1043
Registriert: 19.08.2014, 22:40

Re: Kann nur nachts 80 Minuten einweghoster benutzen

Beitrag von Skykeeper »

ricky2 hat geschrieben:ach was ihr immer denkt nichts habe ich geladen weil kurz nachdem ich es merkte und hier geschrieben hatte die Freude schon wieder vorbei war und die alte Blockade da war Ich mußte nur zum Arzt und konnte nicht früher schreiben

Der Mitarbeiter bei Kabel Deutschland welcher für Blockaden zuständig war wohl in der Mittagspause :mussweg:
ricky2
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 02.04.2015, 18:18

Re: Kann nur nachts 80 Minuten einweghoster benutzen

Beitrag von ricky2 »

Ich hatte vor 2 Wochen einen schweren Unfall und war im Krankenhaus. Seit gestern bin ich wieder zu Hause und jetzt hat sich die Situation in der Hinsicht verschlechtert das die zeitliche Freigabe "Blockade" scheinbar nicht mehr "einplanbar" in der Zeit nach Mitternacht erfolgt sondern wenn überhaupt irgend wann am Tag und ich es nicht oder zu spät mitbekomme....