Kann nur nachts 80 Minuten einweghoster benutzen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Skykeeper
Kabelfreak
Beiträge: 1043
Registriert: 19.08.2014, 22:40

Re: Kann nur nachts 80 Minuten einweghoster benutzen

Beitrag von Skykeeper »

ricky2 hat geschrieben:wenn es so wäre wäre ich ja happy aber wenn du meinen text richtig gelesen hättest würdest du wissen das da gerade mein Problem besteht Alle Hoster sind 23 Stunden am tag blockiert und nur von 0 Uhr bis 1 Uhr offen und dann wird auf 0,2 MB gedrosselt! das ist mein Problem 11111
Ich hab das schon gelesen, bin aber davon ausgegangen das du eben von 12 bis 1 Uhr deine 10GB Verbrauchst.
Allerdings habe ich auch schon von Fällen gelesen wo Kunden sehr häufig große Mengen bei Usenext ect laden und dann schon nach weniger als 10Gb gedrosselt werden.

Da du aber scheinbar einen Uploaded, Share Online und Usenext Account hast welche ja alle Geld kosten wirst du wohl auch große Mengen laden und daher dein freies Volumen auch schnell verbrauchen.

Ich kann dir nur Empfehlen dir einen VPN Account zu besorgen zb bei http://www.cyberghostvpn.com/de_de#buy
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14697
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Kann nur nachts 80 Minuten einweghoster benutzen

Beitrag von berlin69er »

Nochmal: für die Berechnung der Drossel zählt der gesamte Traffic! Gedrosselt wird dann aber nur Filesharing. Und alte DDR Filme und Zeitungen bringen 60 bzw. 10GB pro Tag, wenn nichts anderes geladen wird? Ich kann mir kaum das Lachen verkneifen, sorry...
KDG ist übrigens der Inhalt, der gesaugt wird, völlig schnuppe! Es geht nur um den genutzten Dienst!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
ricky2
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 02.04.2015, 18:18

Re: Kann nur nachts 80 Minuten einweghoster benutzen

Beitrag von ricky2 »

du hast immer noch nicht verstanden ich kann am Tag keine Traffic verbrauchen weil ich nichts laden kann....
mr.magic
Kabelexperte
Beiträge: 559
Registriert: 09.05.2007, 14:51

Re: Kann nur nachts 80 Minuten einweghoster benutzen

Beitrag von mr.magic »

Wie äußert sich die Blockierung denn?

Weil wenn Du nur zu einem bestimmten Zeitpunkt was downloaden kannst wie Du schreibt, muss ja in der restlichen Zeit was anderes angezeigt werden.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Kann nur nachts 80 Minuten einweghoster benutzen

Beitrag von DarkStar »

Ausserdem gibt es auch Sachen die es nirgends zu Kaufen gibt.
Ich nenne als Stichwort mal: Bootleg.

Aber ohnehin sehr genial das jemand hier einen anderen Maßregeln will, obwohl dieser selbst 3 TB im Monat durch die Leitung haut...
ricky2
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 02.04.2015, 18:18

Re: Kann nur nachts 80 Minuten einweghoster benutzen

Beitrag von ricky2 »

Die Blockierung äußert sich ganz einfach so das ich ausser in dem kurzen Fenster nach Mitternacht nichts bei usenext oder mit share-online oder uploade machen kann bzw 10 MB würde dann 4 Stunden dauern.... z.b. youtube oder auch savetv könnte ich laden
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14697
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Kann nur nachts 80 Minuten einweghoster benutzen

Beitrag von berlin69er »

Die Drossel würde nur einen Tag dauern und dann wieder aufgehoben werden. Vielleicht ist bei dir die Drossel aktiv und zudem noch eine Segmentauslastung?! Mach doch mal Speedtests zu unterschiedlichen Zeiten.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
ricky2
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 02.04.2015, 18:18

Re: Kann nur nachts 80 Minuten einweghoster benutzen

Beitrag von ricky2 »

Habe ich alles schon zu allen Zeiten gemacht. Das gemeinste ist ja das ich fast den ganzen Tag zwar nicht die bezahlten 50 oder gar 100 MB sonder nur 8 bis 20 habe, aber genau in der Zeit nach Mitternacht wo ich für kurze Zeit Zugriff auf alle Hoster habe wird auf 0,2 MB gedrosselt!

Noch eine Frage an Skykeeper Ich habe mal das Programm geladen was er empfohlen hat da werde ich an einer Stelle bei der Installation gefragt ob ich was reparieren oder entfernen soll - was ist da richtig? Danke für die viele Hilfe
mr.magic
Kabelexperte
Beiträge: 559
Registriert: 09.05.2007, 14:51

Re: Kann nur nachts 80 Minuten einweghoster benutzen

Beitrag von mr.magic »

Wie ist der Speedtest tagsüber, abends und in der Zeit wo du nur 0,2 MBit beim OCH hast?

Modemwerte mal kontrollieren.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14697
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Kann nur nachts 80 Minuten einweghoster benutzen

Beitrag von berlin69er »

Wenn dein Segement zu ist, wird dir auch VPN o.ä. nix nutzen...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.