KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
ErsterAbonnent
Newbie
Beiträge: 55
Registriert: 12.11.2010, 15:45

Re: KDG HD Option

Beitrag von ErsterAbonnent »

Der Knaller.Der Vertrag wurde wegen Einspeisungsproblemen storniert.Noch während des Telefonats wurde es hell.Gefragt wurde nur nach der Kartennummer,während ich am Freitag den ganzen Lebenslauf angeben musste.

Gruss
twister666
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 26.07.2009, 22:20
Wohnort: Landkreis Friesland/Niedersachsen

Re: KDG HD Option

Beitrag von twister666 »

Luedenscheid hat geschrieben:
MB-Berlin hat geschrieben: Und schon hat man eine NDS-Karte für sein Alphacrypt.
Sicher nicht fürs AC, es gibt aber inzwischen alternative Module und Receiver in die eine NDS-Karte passt ! :wink:
Welches Modul wäre das dann?
Da ich einen Vantage 7100 habe bin ich gerade am Überlegen ob ich mir ein AC mit der entsprechend Software hole. Aber wenn es noch andere Module gibt als alternative...
Chrisi7504
Fortgeschrittener
Beiträge: 238
Registriert: 02.04.2009, 14:33

Re: KDG HD Option

Beitrag von Chrisi7504 »

Hat jemand neue Informationen zum Thema TNT-Film HD bzw. TNT Serie HD!

Wenn die beiden Sender nicht bis Freitag zu empfangen sind, kündige ich die Option wieder wegen nicht erfüllen des Vertrages seitens der KDG! Ich habe die Option gebucht weil Sie aus 6 Sendern und nicht aus 4 besteht !!!!!!!!

Das schlimme ist, das man mir schon zweimal zugesagt hat, dass sich jemand aus der Fachabteilung bei mir meldet!
Das sich niemand gemeldet hat ist bei diesem Saftladen in Sachen Zuverlässigkeit ja sowieso klar!
Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: KDG HD Option

Beitrag von Luedenscheid »

twister666 hat geschrieben: Welches Modul wäre das dann?
Da ich einen Vantage 7100 habe bin ich gerade am Überlegen ob ich mir ein AC mit der entsprechend Software hole. Aber wenn es noch andere Module gibt als alternative...
Schau mal hier:http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... -mehr.html
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: KDG HD Option

Beitrag von Newty »

Luedenscheid hat geschrieben:
twister666 hat geschrieben: Welches Modul wäre das dann?
Da ich einen Vantage 7100 habe bin ich gerade am Überlegen ob ich mir ein AC mit der entsprechend Software hole. Aber wenn es noch andere Module gibt als alternative...
Schau mal hier:http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... -mehr.html
Naja, der Vergleich hinkt schon. Alphacrypt ist - abgesehen vom Zertifizierungsproblem und der D09-Geschichte - nach dem Auspacken betriebsbereit. Zum U***** benötige ich noch den Progger, die Software und muss jederzeit damit rechnen, dass Urplötzlich der Support wegbricht. Entweder, weil das Geld der Hackerbanden zu Ende ging oder weil die Verschlüsselungalgorithmen geändert wurden und nur lizensierte CAM diesen Tausch direkt implementieren konnten. Mit dem neuen Algo kann man dann ja das MegaUniCamGiga veröffentlichen auf der selben Hardwarebasis und wieder Geld machen... :)
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: KDG HD Option

Beitrag von Luedenscheid »

Wer mehr will als diese zertifizierten Kisten hergeben, ja vielleicht sogar einen Film mal ohne Tonstörungen wie bei KDG`s neuester Errungenschaft, aufnehmen und auch wiedergeben möchte sollte bereit sein auch etwas zu "basteln"!
Ich möchte nicht jeden Monat 10€ für etwas Miete zahlen das nicht so funktioniert wie ich mir das vorstelle.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: KDG HD Option

Beitrag von Newty »

Luedenscheid hat geschrieben:Wer mehr will als diese zertifizierten Kisten hergeben, ja vielleicht sogar einen Film mal ohne Tonstörungen wie bei KDG`s neuester Errungenschaft, aufnehmen und auch wiedergeben möchte sollte bereit sein auch etwas zu "basteln"!
Ich möchte nicht jeden Monat 10€ für etwas Miete zahlen das nicht so funktioniert wie ich mir das vorstelle.
Ich sage ja auch gar nicht, dass ich zertifizierung toll finde und sowieso und überhaupt. Ich habe aber bei einem gehacktem CAM gar keine Garantie auf irgendwas und greife ziemlich tief in die Tasche...
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Zeppelin
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 27.06.2010, 10:27

Re: KDG HD Option

Beitrag von Zeppelin »

Zeppelin hat geschrieben:Hallo zusammen, mal eine Frage:

Hab relativ frisch KabelDeutschland "digitaler Emfpang", also bin noch in den 2 Testmonaten KDHome.
Jetzt hab ich auch SyFy, NationalGeographics, Fox, Sport1 und noch ein oder zwei in HD ohne dass ich da irgendwas bestellt hätte. Wie ist das dann eigentlich, laufen die dann aus, wenn ich das Home Paket kündige oder sollten die bei mir sowieso nicht zu empfangen sein?

Gruß

Kann man das schon absehen?
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: KDG HD Option

Beitrag von 2rangerfan0 »

Naja.
Des sind diese 2 Gratismonate,die bei jedem Abschluss des Digital-Vertrags dabei sind.
Die musst du innerhalb von 4 Wochen nach Vertragsabschluss kündigen.
Sonst laufen KDH und die HD-Option kostenpflichtig weiter!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Svendrae
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 06.02.2010, 13:57

Re: KDG HD Option

Beitrag von Svendrae »

Lustig wird es auch, wenn KDG wirklich mehr auf NDS geht.
Beim Humax 1000, dessen Seriennummern jetzt gerne verwendet werden, gibt es da ein Update.
Und schon hat man eine NDS-Karte für sein Alphacrypt.
Lustig wird es vor allem dann, wenn die Leute, die es dann nichtmehr ohne Zwangsreceiver gucken können alle kündigen.
Gibt es für mich keine Alternative mehr zu den zertifizierten Receivern / Modulen, so wird gekündigt.

Der einzige Grund, warum ich bisher keine Schüssel auf meinem (Eigentumshaus) Dach habe ist, dass ich vor der Installation zurück schrecke
und meine vorhandenen Geräte nicht auf den Schrott werfen will.
Aber wenn KD es irgendwann mal so will, dann sollen sie es eben auch so bekommen. Mal sehen, wer dann zuletzt lacht.
Die Zwangsverkabelten haben dann zwar Pech, aber ich bin mir sicher, bei den Millionen Kunden sind auch noch Millionen Leute dabei, die
umrüsten könnten, wenn sie wollen!


mfg