Planet HD und 13th Street HD eingespeist

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
helmut

Planet HD und 13th Street HD eingespeist

Beitrag von helmut »

Aus Test 1 wurde Planet HD und aus Test 2 wurde 13th Street HD.
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Planet HD ab heute bei KDG

Beitrag von Steffen30muc »

KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
dennizey
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 08.02.2010, 12:58

planet hd

Beitrag von dennizey »

seit heute gibt es bei kabeldeutschland planet hd.kann schon jemand was berichten??zb bildqualität??
Micha1406
Fortgeschrittener
Beiträge: 480
Registriert: 21.02.2010, 18:46

Re: planet hd

Beitrag von Micha1406 »

dennizey hat geschrieben:seit heute gibt es bei kabeldeutschland planet hd.kann schon jemand was berichten??zb bildqualität??
Alles Bestens :party:

Und 13Street HD ist ja der Oberhammer :anbet:
Fantasy
Fortgeschrittener
Beiträge: 251
Registriert: 07.10.2010, 17:03

Re: Planet HD und 13th Street HD eingespeist

Beitrag von Fantasy »

Zuerst FOX,TNT und nun auch noch 13th Street HD :) Von den HD Seriensendern her kann Sky ja einpacken 8)

Die beiden Sender sind (zur Zeit) sogar exklusiv bei der KDG :)
Benutzeravatar
rumble_ef
Kabelexperte
Beiträge: 634
Registriert: 26.12.2010, 21:24

Re: Planet HD und 13th Street HD eingespeist

Beitrag von rumble_ef »

Zitat satundkabel:
Planet-HD ist auch bei der Telekom im "Entertain-HD"-Paket enthalten, außerdem bei Kabel-BW im Abonnement "Mein TV HD".
Fantasy
Fortgeschrittener
Beiträge: 251
Registriert: 07.10.2010, 17:03

Re: Planet HD und 13th Street HD eingespeist

Beitrag von Fantasy »

Dann ist aber wenigstens noch 13th Street HD exklusiv bei der KDG.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Planet HD und 13th Street HD eingespeist

Beitrag von DarkStar »

Ob exklusive oder nicht ich freue mich über jeden zusätzlichen HD Sender bei KD.
Zumindest solange sie nicht anfangen so zeugs wie ANN HD einzuspeisen :shock:
Benutzeravatar
faint
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 01.09.2009, 13:03
Wohnort: Basche..!

Re: Planet HD und 13th Street HD eingespeist

Beitrag von faint »

Hatte der User "usb..." ja mit dem 04.07 doch Recht, naja, zwei Wochen Delay.. aber irgendwie hatte er Recht :D
Kiwi105
Fortgeschrittener
Beiträge: 205
Registriert: 27.01.2009, 22:14

Re: Planet HD und 13th Street HD eingespeist

Beitrag von Kiwi105 »

Muss nur noch das EPG nen update bekommen, damit der Sagemcom auch damit arbeiten kann...
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett