Phoenix HD ohne Ton

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
momper
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 19.07.2008, 13:21
Wohnort: Berlin

Phoenix HD ohne Ton

Beitrag von momper »

Scheinbar schaut niemand Phoenix HD oder der Fehler ist nur bei mir, aber seit einigen Stunden fehlt dort nämlich der Ton. Bei der SD Version ist alles in Ordnung.
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3278
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Phoenix HD ohne Ton

Beitrag von Amadeus63 »

Ist hier auch so. Wohl ein genereller Fehler im Netz der KDG bzw. bei der Zulieferung zum POC. Über SAT funktioniert der Ton, allerdings ist dort die Tonspur nur Stereo und nicht Dolby Digital.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
Benutzeravatar
momper
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 19.07.2008, 13:21
Wohnort: Berlin

Re: Phoenix HD ohne Ton

Beitrag von momper »

Ton ist wieder vorhanden.