Golyard hat geschrieben:ärgerlichistDAS hat geschrieben:Wo muss ich anrufen?? und vor allem warum??? ich bezahle also will ich auch das PRogramm bekommen und ENDE...mich regt das dermaßen auf...und wenn ich aus dem Vertrag rauskäme wäre ich schon längst nicht mehr bei KD
sorry musste mich mal eben abregen... diese VOLLDEPPEN bei KD *argh*
KSC ist Kabelserciecenter oder wie...wo sind denn da die unterschiede???
VIelen dank für eure hilfe
Deine Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Alle an der Hotline sind Volldeppen? Fass Dich an Deine eigene Nase!!!!!Zitat Ende!sorry musste mich mal eben abregen... diese VOLLDEPPEN die nix raffen*argh*
Du spotest über Mitarbeiter die an der Hotline sitzen und keine Ahnung über Dein Problem haben. Wenn Du vorurteile hast, dann breche Sie nicht auf die Leute an der Hotline runter. Die machen auch nur Ihren Job und probieren Kunden zu helfen.
Nun zum eigentlichen:
Wenn Deine Sender weg sind, solltest Du Dich nun mal mit der Hotline in Verbindung (01805 / 2 666 25 ) setzen. Diese können Dir weiter helfen. Leider ist es bestimmt auch für KD nicht erischtlich das ein Kunde eine Störung hat oder Programme nicht mehr sehen kann. Es brennt ja kein Lämpchen bei dennen das Dein Programm nicht geht. XD
spike hat geschrieben: SEHR GUTE ANTWORT(EN)!!!!!!!![]()
Golyard hat geschrieben:spike hat geschrieben: SEHR GUTE ANTWORT(EN)!!!!!!!![]()
spike hat geschrieben:Golyard hat geschrieben:spike hat geschrieben: SEHR GUTE ANTWORT(EN)!!!!!!!![]()
Danke[/quote
kann es sein dass du bei kdg angestellt bist????
Schön wäre es wenn ich die Gelegenheit hätte. Ich habe nunmal das verallgemeinern SATT!!! Man kann nicht immer auf ne Hotline und die dahinter sitzende MA schimpfen. Die können am wenigsten was dafür. Diese haben Arbeitsanweisungen und müssen sich daran halten. Ist hier im Forum öfters bestätigt wurden.
Vor allem die Aussage:ich bezahle also will ich auch das PRogramm bekommen und ENDE...
Geht nur ARD und ZDF und dann überhaupt nichts mehr?
Siehst Du nur die privaten Sender (Pro7 etc.)+ ARD ZDF?
Zurück zu Störungen und Ausfälle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste