Ausfall Pro7 HD,Vox HD, RTL,SAT1 in WOB

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kasimir6522
Newbie
Beiträge: 54
Registriert: 14.12.2012, 22:56
Wohnort: Wolfsburg

Ausfall Pro7 HD,Vox HD, RTL,SAT1 in WOB

Beitrag von kasimir6522 »

Hallo,
seit drei Tagen fehlen bei uns die folgenden Sender komplett: Pro7 HD, Vox HD, RTL, SAT1, TNT Serie HD und 13th Street.
Mehrere Bekannte im Umkreis von 3km haben das gleiche Problem, KD ist aber angeblich keine Störung bekannt. Jetzt kommt am Montag ein Techniker zu uns, natürlich nicht ohne vorher den Zusatz zu hinterlasse, das wenn er nix findet, das ganze 99 Euro kostet.

So langsam aber sicher wird es glaube ich Zeit, sich wieder eine Schüssel auf das Dach zu stellen. Seit KD zu Vodafone gehört wird es gefühlt nur schlimmer mit dem Kundenservice.
Vu+ Ultimo 4K
Philips 55POS9002/12
Vodafone HD Premium Plus Cable
Sky alles was geht
Fabian
Insider
Beiträge: 3136
Registriert: 14.06.2009, 14:21
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Ausfall Pro7 HD,Vox HD, RTL,SAT1 in WOB

Beitrag von Fabian »

Die Störungen können wahrscheinlich mit anderen Antennendosen - Antennendosen mit Filtern - vermieden werden.