Totalausfall DigitalTV Augsburg 86152

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Augschburger
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 06.04.2009, 20:01

Totalausfall DigitalTV Augsburg 86152

Beitrag von Augschburger »

Mist seit 20min Totalausfal KabelTV Kabeldeutschland Digital. Mitten im 3ten drittel Playoff alles weg-
Analog extreme kriseliges bild ohne ton.
Radio funzt aber
Augschburger
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 06.04.2009, 20:01

Re: Totalausfall DigitalTV Augsburg 86152

Beitrag von Augschburger »

Augschburger hat geschrieben:Mist seit 20min Totalausfal KabelTV Kabeldeutschland Digital. Mitten im 3ten drittel Playoff alles weg-
Analog extreme kriseliges bild ohne ton.
Radio funzt aber
zum glück inderned mag noch servustv lifestream
Augschburger
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 06.04.2009, 20:01

Re: Totalausfall DigitalTV Augsburg 86152

Beitrag von Augschburger »

So wieder alles da.
:party:
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15696
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Totalausfall DigitalTV Augsburg 86152

Beitrag von DerSarde »

Augschburger hat geschrieben:So wieder alles da.
:party:
Und weißt du zufällig, woran es lag? Auf alle Fälle war es ne lokale Störung, bei mir in Aichach war gar nix. :wink:
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Augschburger
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 06.04.2009, 20:01

Re: Totalausfall DigitalTV Augsburg 86152

Beitrag von Augschburger »

DerSarde hat geschrieben:
Augschburger hat geschrieben:So wieder alles da.
:party:
Und weißt du zufällig, woran es lag? Auf alle Fälle war es ne lokale Störung, bei mir in Aichach war gar nix. :wink:
Keine Ahnung. Ist eh ab und zu lotterie bei uns aber gegenüber ist ne 1 jahr Altbausanierung dauerbaustelle mittlerweile im 3ten jahr.
die wo da rumpfuschen reisen gern erstmal alles raus was so an post und kabelverteilung so zugänglich ist.
Die haben echt keinen Plan.