Animax weg!!!

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Wichtig:
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Animax weg!!!

Beitragvon Latte » 25.11.2009, 17:34

Hey Leute...

heute morgen ging noch alles einwandfrei, doch ab ca. 12 uhr war der Sender "Animax" weg. Es ist aber komisch, dass alle anderen Sender aus dem Home-Paket einwandfrei funktionieren.

Hat einer von euch das gleiche Problem? Oder hat Jemand einen Rat?

lG
Latte
Latte
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2009, 16:49

Re: Animax weg!!!

Beitragvon twen-fm » 25.11.2009, 18:29

Passiert öfters...gestern traf es TNT Film, mal trifft es Boomerang...ist nix neues. Hier kann man Animax sehen...
Senderwünsche, Forderungen oder Erwartungen sind bei der KDG einfach nur noch sinnlos.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmod und Forenopi
 
Beiträge: 22201
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Animax weg!!!

Beitragvon Latte » 25.11.2009, 18:45

...ok, dann bin ich mal gespannt, wann es denn wieder da ist...
Latte
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2009, 16:49

Re: Animax weg!!!

Beitragvon Nikonizer » 28.11.2009, 02:16

Animax SD ist in einigen Sendegebieten vorerst abgeschaltet ... wenn nicht kurzzeitig, dann permanent ...
Humax DVR 9900 C
Kabel Digital Home+
Sternnetz / 862 MHZ
:kdhome: :love-kd: :ausgebaut:
Nikonizer
Newbie
 
Beiträge: 34
Registriert: 22.09.2009, 21:32
Wohnort: Göttingen

Re: Animax weg!!!

Beitragvon Sveni2706 » 28.11.2009, 11:06

Animax SD? Du meinst bestimmt Anixe SD den gibts in unausgebauten gebieten nicht mehr der ist nur in ausgebauten Gebieten zu empfangen
Bild


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
 
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Animax weg!!!

Beitragvon Latte » 05.12.2009, 21:55

Hat sich wieder alles erledigt, war ein großflächiges Problem bei Kabel Deutschland, welches dann auch nach einigen Stunden behoben wurde ;)
Latte
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2009, 16:49


Zurück zu Störungen und Ausfälle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste