Animax weg!!!

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Antworten
Latte
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2009, 15:49

Animax weg!!!

Beitrag von Latte »

Hey Leute...

heute morgen ging noch alles einwandfrei, doch ab ca. 12 uhr war der Sender "Animax" weg. Es ist aber komisch, dass alle anderen Sender aus dem Home-Paket einwandfrei funktionieren.

Hat einer von euch das gleiche Problem? Oder hat Jemand einen Rat?

lG
Latte
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35151
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Animax weg!!!

Beitrag von twen-fm »

Passiert öfters...gestern traf es TNT Film, mal trifft es Boomerang...ist nix neues. Hier kann man Animax sehen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Latte
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2009, 15:49

Re: Animax weg!!!

Beitrag von Latte »

...ok, dann bin ich mal gespannt, wann es denn wieder da ist...
Nikonizer
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 22.09.2009, 21:32
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Animax weg!!!

Beitrag von Nikonizer »

Animax SD ist in einigen Sendegebieten vorerst abgeschaltet ... wenn nicht kurzzeitig, dann permanent ...
Humax DVR 9900 C
Kabel Digital Home+
Sternnetz / 862 MHZ
:kdhome: :love-kd: :ausgebaut:
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Animax weg!!!

Beitrag von Sveni2706 »

Animax SD? Du meinst bestimmt Anixe SD den gibts in unausgebauten gebieten nicht mehr der ist nur in ausgebauten Gebieten zu empfangen
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Latte
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2009, 15:49

Re: Animax weg!!!

Beitrag von Latte »

Hat sich wieder alles erledigt, war ein großflächiges Problem bei Kabel Deutschland, welches dann auch nach einigen Stunden behoben wurde ;)
Antworten