FB 6360 DECT Gigaset S1 Abbruch nach 5 Min

In diesem Forum dreht sich alles um bei Kabel Deutschland verwendete AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, die als Fritz!Box vertrieben werden. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!

FB 6360 DECT Gigaset S1 Abbruch nach 5 Min

Beitragvon lucio » 07.12.2012, 19:07

Hallo,
ich habe seit gestern Telefonie über KDG.
Meine Fritzbox ist eine 6360,
mein Mobilteil ist ein Gigaset S1.

Ich habe bei jedem zweiten Gespräch einen Abbruch
nach 3 bis 5 Minuten.
Das steht auch im Protokoll:
"Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt."
Oder
"Internettelefonie ... war nicht erfolgreich. Ursache: (555)".


Hat jemand einen Tipp für mich?


Vielen Dank im Voraus
lucio
lucio
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2012, 18:59

Re: FB 6360 DECT Gigaset S1 Abbruch nach 5 Min

Beitragvon Kunterbunter » 07.12.2012, 19:53

Bei der Hotline eine Störung melden. Ursache: (555) ist ein Fehler auf der Serverseite.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.05.53
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Kunterbunter
Insider
 
Beiträge: 5197
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: FB 6360 DECT Gigaset S1 Abbruch nach 5 Min

Beitragvon lucio » 07.12.2012, 23:07

Hallo
und danke!

Mach' ich.

Gruss
lucio
lucio
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2012, 18:59


Zurück zu Fritz!Box und weitere AVM-Produkte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste