Wählregeln bei Fritz 6360 einrichten

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
FNBalu
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2014, 23:34

Wählregeln bei Fritz 6360 einrichten

Beitrag von FNBalu »

Hallo zusammen,

ich wende mich an Euch, da meine Freundin von KD die 6360 mit all ihren KD-Beschneidungen erhalten hat.

Und zwar möchte ich bei den Telefonen abgehend alle Handynummern blockieren und nur 2 Ausnahmen einrichten.
Alles blockieren geht ja, aber das Untermenü mit den Ausnahmen ist nicht da oder verborgen.

Ich habe schon gesehen, dass es über spezielle Links diese Untermenüs wohl doch gibt, jedoch habe ich sie nicht gefunden.
Das Passwort der FritzBox lässt sich auch nicht komplett deaktivieren.


Gibt es da Abhilfe für mich???

Besten Dank im Vorraus
Samchen
Insider
Beiträge: 4845
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Wählregeln bei Fritz 6360 einrichten

Beitrag von Samchen »

mason
Kabelfreak
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2012, 11:24

Re: Wählregeln bei Fritz 6360 einrichten

Beitrag von mason »

In dem Zusammenhang hab ich mal die Frage, ob es irgendwo eine Übersicht dieser direkten Links in die Untermenüs gibt?
Samchen
Insider
Beiträge: 4845
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Wählregeln bei Fritz 6360 einrichten

Beitrag von Samchen »

mason hat geschrieben:In dem Zusammenhang hab ich mal die Frage, ob es irgendwo eine Übersicht dieser direkten Links in die Untermenüs gibt?
Nö! ich hab zwar noch ein paar Links mehr, hab sie mir aber auch nur aus diesem Forum zusammengesammelt.
FNBalu
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2014, 23:34

Re: Wählregeln bei Fritz 6360 einrichten

Beitrag von FNBalu »

Hallo

Danke für die Antwort.
Der Link geht, jedoch gibts leider einen Fehler.

Es werden natürlich die KD Nummern genommen.
Diese wähle ich aus mit Internet und dann gibts den Fehler.

Was kann das sein???


[img]http://s7.directupload.net/images/14082 ... 6cjmaq.jpg[/img]