6490 und Gigaset S810 Probleme

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Typ1er
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 19.03.2013, 15:30

6490 und Gigaset S810 Probleme

Beitrag von Typ1er »

Hallo, ich habe meinen Router von dem 6360 zu dem neuem 6490 getauscht.

das Telefon Koppelt, Telefonieren klappt auch, nur das Telefonbuch aus der Fritzbox aufrufen klappt nicht mehr, was mache ich falsch?

Neustart über #990*15901590* oder
FB Telefonbuch 3# oder
Uptime Info über #96*9*

funktionieren nicht mehr, was mache ich falsch?

gruß Jens
Typ1er
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 19.03.2013, 15:30

Re: 6490 und Gigaset S810 Probleme

Beitrag von Typ1er »

Nachdem das Telefon einmal zurückgesetzt habe ging es.