FritzBox 6490 W-Lan problem

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Antworten
MarcraM
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2015, 22:59

FritzBox 6490 W-Lan problem

Beitrag von MarcraM »

Hallo,

wir haben seit ca. 1er woche die FritzBox6490 und haben seit heute Abend folgenden fehler:
WLAN-Modul konnte nicht korrekt initialisiert werden. Bitte FRITZ!Box neu starten! (#0200)

Ich habe die Box schon über die Oberfläche neugestartet, vom Strom genommen und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Jetzt habe ich gehört es kann an der Box liegen, sollte ich da ne neue anfragen oder gibt es schon Informationen von AVM dazu?

Installiert ist FRITZ!OS 06.10.
AVM
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 12.06.2015, 13:21

Re: FritzBox 6490 W-Lan problem

Beitrag von AVM »

Tausches es direkt aus/um über Kabel D.
Ist ein defekt.
Antworten