FRITZ!Box 6490 Cable

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
durango
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 25.09.2010, 23:10
Wohnort: Berlin-Mitte

FRITZ!Box 6490 Cable

Beitrag von durango »

Hallo,

ich habe mal eine kleine bescheidene Frage zwecks die ser Fritzbox.
Und habe ich heute mein Paket von KD bekommen für mein neues Internet & Phone 100.
Meine alten Rufnummern möchte ich behalten und hab heute auch gleich das Anbieterwechsel Formular ausgefüllt...zwecks Kündigung und Rufnummern mitnahme ,zurück gefaxt.

Anschließend habe ich alles angeschlossen und eingerichtet....Internet funktioniert soweit, nur die Telefon einstellungen habe ich noch nicht vorgenommen.

Nur die Led für Info auf der Fritzbox leuchtet nicht.Kann dies damit zusammen hängen, da meine alten Rufnummern noch nicht umgestellt und der Wechsel von Vodafon zu KD noch sozusagen in der Schwebe ist ?

Mfg Durango
Benutzeravatar
Skykeeper
Kabelfreak
Beiträge: 1043
Registriert: 19.08.2014, 22:40

Re: FRITZ!Box 6490 Cable

Beitrag von Skykeeper »

Die Info LED soll nicht leuchten und die Rufnummern werden nach der Portierung automatisch geschaltet und du musst nichts extra einstellen.
durango
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 25.09.2010, 23:10
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: FRITZ!Box 6490 Cable

Beitrag von durango »

Okay danke für die Antwort :wink:
guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: FRITZ!Box 6490 Cable

Beitrag von guenter24 »

Du kannst aber im Menue der Box bestimmte Ereignisse auswählen, bei denen die Info-LED leuchten soll.