FB6360 bootet ständig neu (Bootloop)

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Benutzeravatar
Gallier
Fortgeschrittener
Beiträge: 135
Registriert: 17.06.2009, 10:52
Wohnort: Nürnberg

FB6360 bootet ständig neu (Bootloop)

Beitrag von Gallier »

Hi Leute, ich habe seit über 2 Jahren eine FB6360 bei einem 100er Anschluß ohne nennenswerte Ausfälle!


Heute habe ich eine FB 7330SL als Repeater einsetzen wollen. Habe FW Update gemacht bei der 7330SL und dann die Repeater Funktion aktiviert.
Dann sollen ja selbstständig die Daten an die 6360 gesendet werden....
Seitdem startet meine 6360 ständig neu.
KabelDeutschland weiß selbst nicht was sie machen sollen (Laut Störungshotline am Telefon).

Alle Versuche auf die Benutzeroberfläche der 6360 zu kommen sind erfolglos geblieben.
Wer oder was kann mir hier weiter helfen wenn nicht mal KD weiß was zu machen ist?!
Benutzeravatar
Gallier
Fortgeschrittener
Beiträge: 135
Registriert: 17.06.2009, 10:52
Wohnort: Nürnberg

Re: FB6360 bootet ständig neu (Bootloop)

Beitrag von Gallier »

Wahnsinn wieviel Hilfe man hier bekommt in so kurzer Zeit!

Danke dafür!
P.S.: Das Problem mit dem Bootloop wurde von mir selbst behoben!
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: FB6360 bootet ständig neu (Bootloop)

Beitrag von Thyrael »

Gern geschehen!