Problem nach der CH6640E Kabeldeutschland modem.

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
thespk10
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2013, 15:35

Problem nach der CH6640E Kabeldeutschland modem.

Beitrag von thespk10 »

Hallo,
Ich bin neu hier in Deutschland,
seit Samstag hab ich fertig die Modem von KabelDE richtig installiert.
Aber, das Internet funktioniert nicht. Nur die 1. LED leucht, und die 2.LED blinkt. Die Andere LED leuchtet nicht.
Kannst jemand helfen was ist passiert mit meinem modem?

Ich hab 192.168.0.1 getypt in mein Browser.
es zeigt das die Internetanschluss offline ist und die Downstream kanal kann nicht gefunden wird.

Was soll ich tun jetzt? Ich brauche sofort Hilfe!

Danke
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Problem nach der CH6640E Kabeldeutschland modem.

Beitrag von koaschten »

Vermutlich wurde das Modem mit der Post geliefert und du hast selbst angeschlossen?
Dann die Technische Hotline anrufen: 0800 5266625 und sagen das die Selbstinstallation nicht funktioniert. Dann meldet sich ein Techniker um einen Termin zur Überprüfung zu machen.
thespk10
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2013, 15:35

Re: Problem nach der CH6640E Kabeldeutschland modem.

Beitrag von thespk10 »

ja, hab ich selbst installiert,
ich hab 2 mal die Hotlineservice angerufen und sie haben gesagt, dass später ein Techniker mich telefoniert. Aber bis jetzt teleforniert er nicht.

gibt es ein Moglichkeit, dass das Fehler in meinem Anschlussdose liegt?
Vielleicht mein Anschlussdose schon alt ist?

danke
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: Problem nach der CH6640E Kabeldeutschland modem.

Beitrag von Newty »

thespk10 hat geschrieben:j
gibt es ein Moglichkeit, dass das Fehler in meinem Anschlussdose liegt?
Vielleicht mein Anschlussdose schon alt ist?
Möglich. Kann sein, muss nicht. Ich würde auf den Techniker warten. Der hat dann die richtige Dose im Gepäck und tauscht deine, wenn nötig
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]