Hitron CVE30360 Firmware 4.2.8.9-IMS-KDG mit XBOX ONE

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Winchester
Kabelexperte
Beiträge: 660
Registriert: 13.02.2011, 20:43
Wohnort: Wittingen
Bundesland: Niedersachsen

Re: Hitron CVE30360 Firmware 4.2.8.9-IMS-KDG mit XBOX ONE

Beitrag von Winchester »

xUx_Alpha hat geschrieben:Ich hab mir den eben für 62 € bestellt : D-Link DIR-655/DE Wireless-N Gigabit Router 300 Mbit/s (mit 4-Port Gigabit Switch)

Wie ist deine/eure Meinung dazu ?
Er wird das machen was er soll. Wobei ich ihn etwas zu teuer finde. Für ca. 40 Euro bekommt man den TP-Link TL-WR1043NDv2, welcher leistungsmässig mit dem D-Link mindestens gleichauf wenn nicht sogar besser ist. Für nur ca. 70 Euro bekommt man den TP-Link Archer C5 AC1200 mit aktuellerer WLAN Technologie im 5 GHz Bereich. Benutze seit Jahren nur TP-Link Geräte und kann nicht klagen. Wobei ich nicht die originale Firmware nutze, sondern immer OpenWRT drauf mache.

Ich bin online mit IPv6 über Vodafone Dual-Stack-Lite, Router Vodafone Fritz!Box 6660, SamKnows Internet Monitoring